Cebit: Neue Tarife?

  • Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline von Vodafone bekommen, da wurde mir gesagt, dass zur Cebit neue Tarife kommen sollen.
    Weiss da jemand was genaueres? Nicht unbedingt nur auf Vodafone bezogen. Dankeschön

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Mich würden mal nähere Infos zu den geplanten Sachen bei T-Mobile interessieren.... Da soll ja lt. diversen Leuten was geplant sein. :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • T-Mobile hat ja in der Cebit Preview die Day Flat vorgestellt für Post- und Prepaid (gab ja Meldungen dafon).


    Änsonsten liest man hier bei TT davon das sich bei den Relax Tarifen was ändern soll und auch im Prepaidbereich sollen die Tarife überarbeitet werden.


    Vodafone wird wieder UMTS pushen wollen mit allerlei Diensten.


    Ich denke das wie im letzten Jahr nicht viel in Sachen Tarife sich bewegen wird. Hier und da eineige Neue Dienste und Optionen aber wirkliche Tarifverbesserungen sehe ich Persönlich nicht.


    Sin überhaupt alle Netzbetreiber anwesend? E-Plus und O2 würde mich mal interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy


    Sin überhaupt alle Netzbetreiber anwesend? E-Plus und O2 würde mich mal interessieren.



    Die E-Netze sind AFAIK nicht vertreten.
    Was ja aber nicht hindert auch neue Tarife vorzustellen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Es soll etwas kommen, aber lt. GK-Vertrieb nichts gewaltiges. Hat jmd. nähere Infos?



    Gut wäre wenn die D-Netze mal Ihr Tarifportfolio kräftig bereinigen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ganymed


    Danke für die Info, hast recht auch wenn nicht anwesend ist das kein Grund keine neuen Tarife vorzustellen :)


    Vor allem Vodafone sollte mal seine Politik überdenken und nicht behaupten deren Preisniveau ist eines der attraktivsten in Deutschland und mit durchschnittlichen Minutenpreisen von 15 Cent Wettbewerbsfähig. Man kann sich somit locker gegen Discounter durchsetzen und sieht daher kein Grund die Tarife anzupassen oder den Billigheimer zu spielen....ne is klar :D

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Mich würden mal nähere Infos zu den geplanten Sachen bei T-Mobile interessieren.... Da soll ja lt. diversen Leuten was geplant sein. :)


    Hier wird sich wie jedes Jahr hoch geschaukelt was Spekulationen angehen.Jeder will irgendwas von irgendjemanden gehört haben.Anschließend ist großes Frust schieben angesagt weil es natürlich ganz anders gekommen ist. :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!