Unterschied G600 und G800

  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken von Nokia auf Samsung zu wechseln und habe da mal zwei Fragen zum G600 bzw. G800.
    Ist der Unerschied nur der, daß das G800 eine optischen Zoom hat? Oder gibt es noch andere? Ich konnte in den ganzen Beiträgen leider nichts Genaueres finden.
    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob Termine z.B. Geburtstage dauerhaft an dem entsprechenden Tag auf dem Display stehen, oder ob diese, sobald die Erinnerung kam und per Taste angenommen wurde, wieder verschwinden.


    Viele Grüße


    emjay :top:

    Gruß


    Martin

  • Unterschiede:


    Xenon Blitz
    3x optischer Zoom
    Menü
    Displaygröße u -farbanzahl
    UMTS
    HSDPA
    Stereo Lautsprecher

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich denke, das sind alles Funktionen (beim G800), die ich nicht unbedingt benötige. Deshalb tendiere ich mehr zum G600


    Gruß


    emjay

    Gruß


    Martin

  • Musst du wissen - jedoch kommt das G800 meiner Meinung nach deutlich hochwertiger rüber und ist auch besser verarbeitet. Was widerrum das hohe Gewicht rechtfertigt^^


    Wenn du aber auf diese Features alle verzichten kannst bist du mit dem G600 woh wirklich am besten dran - solltest halt nur gucken dass du ein gescheites Modell erwischst :top:

  • THWS:
    Was meinst Du mit "gescheites Gerät"? Bin derzeit auch am überlegen ob ich mir eins hole. Das G800 ist mir allerdings doch etwas zu "mächtig" vom Gewicht und der Größe her. Worauf muss man denn beim G600 Kauf achten??


    Bin erstaunt was für niedrige SAR-Werte die Samsung Modelle haben. Ist ja fast nicht zu glauben! Da könnten sich die restlichen Hersteller mal ne dicke Scheibe von abschneiden. :top:

  • Naja - dass du es eben wenn möglich vor dem Kauf anschaust. Es gibt Modelle, bei denen wackelt der Slider mal mehr mal weniger, es gibt aber auch Modelle bei denen sitzt er bombenfest - so wie es sein sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!