Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

  • Gutschrift von 4,50euro bislang nur auf der neuen Karte aus der aktuellen Aktion .


    Bei den älteren Karten noch nichts.


  • Bei alten Karten scheint dies leider nicht zu funktionieren. Auch mehr als 72h später nur 1 Euro Guthaben.

  • Hallo,


    bei mir scheint es zu klappen. Habe eben die positive SMS mit der 24h Wartefrist erhalten.


    Diese Karte stammt vom August 2007. Diese Karte habe ich zusammen mit der Privatcard erworben.


    Liegt das daran, das einigen Tchibofonierern die 4,50€ nicht gutgeschrieben werden, weil sie damals die Tchibo-SIM ohne die Privatcard erworben haben?

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Orbitronic
    bei mir scheint es zu klappen. Habe eben die positive SMS mit der 24h Wartefrist erhalten.

    Daß man die SMS bekommen hat, bedeutet noch lange nicht, daß man die 4,50 € auch tatsächlich erhält. Das gilt leider für all meine drei Tchibo-Karten. Na ja, Hauptsache die Flat gibt´s gratis ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • am der website von Tchibo ist die Aktion beendet. Auf dem Gutschein der Privatcard steht: gültig bis 1.2.08. :mad:


    edit: muß mich ein wenig korrigieren: eingeloggt als Privatcard-Besitzer, wird die 5€-Sim noch angeboten. Bei Auswahl wird dann aber der Normalpreis 9,95€ angezeigt.

  • Bis wann muss der Bonusguthaben abtelefoniert werden? Soweit ist weiss, ist er bis ca. April begrenzt gültig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!