Ich möchte für einen Kumpel eine LD-3W GPS Maus kaufen, nun stellt sich die Frage, ist der Verkäufer vertrauenswürdig, hat schon jemand bei Ihm gekauft, sind die LD-3W`s vielleicht keine originalen von Nokia ?
Hier mal der Link: Nokia LD-3W
jj
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte für einen Kumpel eine LD-3W GPS Maus kaufen, nun stellt sich die Frage, ist der Verkäufer vertrauenswürdig, hat schon jemand bei Ihm gekauft, sind die LD-3W`s vielleicht keine originalen von Nokia ?
Hier mal der Link: Nokia LD-3W
jj
Re: Nokia LD-3W, kann man diese kaufen, wer kennt den Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
ist der Verkäufer vertrauenswürdig
zu 98,9%: ja
Zitathat schon jemand bei Ihm gekauft
ja, schon mehrere tausend!
Zitatsind die LD-3W`s vielleicht keine originalen von Nokia
könnte sein - wird sich wohl erst beim auspacken bemerkbar machen. Das es im Nokia Bereich nen Thread zum Thema originalität von Nokia Produkten gibt ist dir bekannt?
Aufgrund der Photos kann man keinen als Vertrauenswürdig oder Vertrauensunwürdig einstufen, da, so wie in diesem Fall auch, die Photos keine von dem Originalprodukt sind, welches von dem Verkäufer "persönlich" angeboten wird, sondern vielmehr ein jedermann zugängliches Photo eingestellt wurde.
Auch über die Versandkosten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden....
Der Artikelstandort würde mich auch abschrecken.....
Kurzum...ich würde nicht kaufen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!