N80 IE Firmware update nicht möglich!

• Hallo,

habe heute gesehen, dass es für mein Nokia N80 IE ein Firmware update gibt. Habe mir darauf hin den "Nokia Software Updater" heruntergeladen und den assistenten ausgeführt.

Doch der NSU sagt mir jedes mal, dass ich die aktuellste Version(v 4.0632.0.38) auf dem Handy hab und nur eine neuinstallation des Handys möglichwäre. (siehe anlagen). Dabei gibt es laut einem Beitrag hier im Board bereits eine v 5...

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Nokia N80 IE (RM-92)
    Ver: 4.0632.0.38
    Win XP Home SP 2

• Für deinen Productcode ist noch keine nuere Version freigegeben. Da kann man nichts dran machen, ist auch kein Fehler sondern absicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm,

hier im Forum gibt es einen Beitrag namens Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! und da steht, dass für das Nokia N80 IE(RM-92) die v 5.0719.0.2 verfügbar sei.

Wie muss ich das mit dem Produktcode verstehen ? was unterscheidet mein Handy den von einem anderen N80 IE ?

Ps: vielen dank für die schnelle antwort.

Nokia N80 IE (RM-92)
    Ver: 4.0632.0.38
    Win XP Home SP 2

• Es gibt verschiedene Productcodes für ein und dasselbe Gerät z.B. einen für Vodafone Geräte, einen für T-Mobile usw. Auch bei freien Geräten gibt es unterschiede. Gib deinen Productcode (zu finden auf dem Aufkleber unter dem Akku) einfach mal bei Google ein, vielleicht findest du da schon Infos was für ein Gerät du genau hast.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!