Ich denke das damals einfach mehr Platz für den Laustprecher da war, von daher wird das einfach besser und voller geklungen haben...
Sprachqualitä E51 vs. 6310i und AMR Technik!
-
-
-
Das steht außer Frage, dass damals in den Geräten etwas mehr Platz für solche Sachen war. Eigentlich aber schade, dass dies heute nicht mehr so ist- aber letztendlich sind da nur wir, die Kunden, dran schuld, denn wir verlangen nach Geräten, die immer alle Funktionen integriert haben müssen.
-
Ja das eig. telefonieren finde ich bei allen moderbeb handys schlimm.
U600 und Viewty sind wohl besonders schlimm, glaube ich hohl mir wieder ein 6310i und eine kleine gebrauchte digicam dazu.
cya
-
Da bisher eh noch keine Handy-Cam eine Digicam ersetzen kann ist es ohnehin nötig neben dem Handy noch eine Digicam für etwas bessere Fotos dabeizuhaben.
Eine Handycam ist nur für Schnappschüsse gut- noch jedenfalls.Ich habe mein 6310i immer noch im täglichen Ensatz in der FSE im Auto- es tut immer noch seine Dienste und man kann damit sogar bequem, komfortabel und eine lange Zeit am Stück telefonieren.
Die Sprachqualität ist einfach immer noch überragend- da kommt heute kein modernes Handy dran- das E61(i) mit einem guten Headset liegt aber sehr nahe dran. Danach kommt dann mit einigen abstrichen das E90 (aber ebenfalls nur über Headset) und das N73- andere Modelle kann ich nicht beurteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!