Maxfield in Insolvenz

• Yo bei Saturn und Medimarkt konnte man die kaufen. Es gab sogar glaube ich mal "Tokio Hotel"-Player.

• Und seinen in Rosa, und von Verona. Ich fand optisch waren die echt geil und kurz nach bekannt gabe habe ich die Teile in RATIO sehr stark reduziert gesehen.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• die werden doch jetzt billig zu haben sein ;) , die produkte kenne ich net, aber was da gelaufen finde ich .... :flop:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    cest la vie.. ich finde ipods bisher ungeschlagen und bei dem marktanteil war ja klar das maxfield ein outsider war und blieb...

Du darfst nicht vergessen, dass Maxfield auch preislich in einer ganz anderen Klasse spielte, als Apple mit seinen iPods.
    Schade drum. Nachdem, was mir so zu Ohren gekommen ist, waren die Player ja gar nicht mal so schlecht (gemessen am Preis). Vielleicht hätte die Firma überleben können, wenn der gute Franjo nicht so auf den Putz gehauen hätte.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Du darfst nicht vergessen, dass Maxfield auch preislich in einer ganz anderen Klasse spielte, als Apple mit seinen iPods.
    Schade drum. Nachdem, was mir so zu Ohren gekommen ist, waren die Player ja gar nicht mal so schlecht (gemessen am Preis). Vielleicht hätte die Firma überleben können, wenn der gute Franjo nicht so auf den Putz gehauen hätte.

was teuerer als ein ipod?? :eek: kein wunder das das nix wurde.. die hatten doch kaum reputation

• hab gerade den sparkassenspot gesehen .. hallo .. hilfe sparkasse..
    man hätte nur die story ändern müssen. wir möchten uns selbstständig machen :D

• Zitat

was teuerer als ein ipod?? :eek: kein wunder das das nix wurde.. die hatten doch kaum reputation

Da hast du mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Maxfield Player waren preislich immer deutlich unter den Produkten von Apple angesiedelt. Während Apple noch für seinen shuffle (1. Generation, Stickform) noch 99 Euro verlangte, bot Maxfield einen gleichgroßen Player mit Display für unter 70 Euro an.

• Zitat

Der hat ne Gmbh nicht wahr? Ok, dann ist die Haftung glaub ich begrenzt..

Da kann man sich auch ganz böse täuschen.....
    Es gibt so schicke Sachen wie: existenzvernichtende Eingriffe der Gesellschafter, unbegrenzte Haftung für diverse Abgaben und Steuern, mangelhafte Einlagen usw. usf. Sein Darlehen an die Firma kann er sicher auf null abschreiben: §32a GmbHG

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Da kann man sich auch ganz böse täuschen.....
    Es gibt so schicke Sachen wie: existenzvernichtende Eingriffe der Gesellschafter, unbegrenzte Haftung für diverse Abgaben und Steuern, mangelhafte Einlagen usw. usf. Sein Darlehen an die Firma kann er sicher auf null abschreiben: §32a GmbHG

Danke für den Hinweis :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!