Und dafür die ganze Aufregung über Wochen
Wir sind echt krank!
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dafür die ganze Aufregung über Wochen
Wir sind echt krank!
- Airlancer
@ JeanLuc und Frank:
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
ZitatDie i-Taste gibt bei mir nur ein kurzes Signal aus, sonst passiert nix.
Das muss aber an der Konfiguration liegen, oder? Wenn der Browser richtig eingestellt ist, müsste es funktionieren - geht beim A300 einwandfrei! Allerdings, frag mich nicht wie man das Ding konfiguriert.:)
Zitathab meins schon wieder verkauft und benutze wieder das t100!
Find ich schade.. Ist das wirklich so schlimm? Ich freue mich schon seit Wochen auf das Teil, und jetzt bin ich durch Eure Aussagen etwas verunsichert..
*Offtopic*
ZitatUnd dafür die ganze Aufregung über Wochen! Wir sind echt krank!
Also, dass Du recht hast, steht ausser Frage. Nur, ich war und bin mit meinem Nokia nicht zufrieden, und die einzige Alternative war das T68i - nur auf langsame SW (dank der letzten Updates ja wohl nicht mehr ganz soo schlimm), Staub unterm Display, wacklige Tasten, und oft ungleichmäßige Beleuchtung (bei den letzten drei würde ich die Krise kriegen..) hatte ich keinen Bock..
Und die einzige Alternative war nun mal das S100 für mich, deshalb galt von nun an alles Hoffen und Bangen diesem Gerät - und da mir Synchronisation mit Outlook nicht wichtig ist, bleibt es auch bis auf weiteres mein Favorit..
*Offtopic aus*
Ich hoffe immer noch, dass das S100 doch nicht so schlimm ist, bis ich mich selbst vom Gegenteil überzeugen kann.. ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
hab meins schon wieder verkauft und benutze wieder das t100!
[bitte nicht falsch verstehen!!!]
Also wenn Du mir jetzt objektiv sagst, dass T100 sei besser, dann glaub ich nix mehr, von dem, was Du schreibst ![]()
ich habe nicht gesagt, dass das t100 besser ist. es gibt viele vorteile des S100!!! nur mir ist es einfach zu gross, bzw zu dick. ich brauche kein gprs und grosses telefonbuch.
also, immer locker bleiben.
gruss
Frank
@alle, die das Gerät schon haben:
Lag bei Euch auch ein zweiter "Extended"-Akku bei?
Gruß, JL
ja
Ist es Euch eigentlich aufgefallen, dass bei den Vorseriengeräten die Uhr auf dem Aussendisplay um einiges grösser und feiner "gezeichnet" rüberkommt (siehe Bilder in der Connect, oder Dan11223). Auf den Endgeräten sehen die Zahlen irgendwie kleiner und dicker aus (siehe Bilder von NoKiA4LiFe oder von JeanLuc7).
Was hat die neue Version für einen Vorteil? Ich fand die alte schöner..
Vielleich war das ja der Grund, warum die Einführung des S100 verzögert wurde ![]()
Gruss
@ JeanLuc7: Es ist beim S100 immer ein zweiter Akku dabei, steht auch hier ![]()
Schönen Tag an alle!
OK, danke. Der Akku passt irgendwie nicht in die Packung - er sieht dazugelegt aus.
Bzgl der Uhr - ich schätze mal, man hat aus Kostengründen einfach die Auflösung reduziert (oder aber das Display war noch gar nicht fertig).
Gruß, JL
ZitatOriginal geschrieben von JeanLuc7
OK, danke. Der Akku passt irgendwie nicht in die Packung - er sieht dazugelegt aus.
Bzgl der Uhr - ich schätze mal, man hat aus Kostengründen einfach die Auflösung reduziert (oder aber das Display war noch gar nicht fertig).
Gruß, JL
oder einfacher: damit auch alle Symbole (vielleicht noch T-Mobile spezifische) auf dem Aussendisplay untergebracht werden konnten? ![]()
Hat das Handy eigentlich Profile? Das T100 hat ja keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!