Wie Wii schwarz machen?

• Ja, ich weiß, geiler Threadtitel. Danke! :D

Es gibt offenbar komplette Gehäuse für knapp 40 Euro. Hat sowas schon mal jemand umgebaut? Mit einem Schraubenzieher (auch einem kleinen :D ) kann ich umgehen, nur Löten wär blöd.

Gibts andere "non-destructive" Methoden? Aufkleber oder Siliconcases oder so? Wobei das dann wahrscheinlich nix taugt...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist das nicht eher was für die "Lötstation" ?!

SCNR :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Da ich nicht löten kann (bzw. will): nein. :D

• zieh doch einfach ne Sonnenbrille auf :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Man könnte so Folie wie für F*ck-Scheiben in Autos kaufen und die Wii bekleben. Sicher ist die etwas licht-/farbdurchlässig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so schlecht aussieht.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Aufkleber gibt es wohl, ich weiß nur nicht wo ich die gesehen habe.

Was den Umbau in ein anderes Gehäuse angeht kann ich nichts sagen, allerdings geht das öffnen- und schließen des Gehäuses recht einfach (vorrausgesetzt man besitzt den richtigen Tri-Wing-Schraubendreher ;))

• Mekong: Lustig - genau dasselbe hat mir meine Freundin auch vorgeschlagen. Ich musste mich dann erstmal schlau machen, was F*ck-Scheiben sind... :D

Die Idee wurde dann allerdings von mir verworfen, weil diese Teile, eben weil sie lichtdurchlässig sind, aus einem weißen Gehäuse kein Schwarzes machen. Das Ganze soll am Ende ja auch halbwegs nach was aussehen. Aber das versteht Ihr Banausenfrauen halt nicht... :D

• das ist doch ganz einfach,
    lass andere die Arbeit machen ;)

- Druck dir Visitenkarten,
    - bastelle eine Scheinwebsite,
    - Frage beim chinesichen "Imiteur deines Vertrauens" nach einer schwarzen Variante seines geistigen Eigentums an, und lass dir einen Prototypen schicken.
    Die anderen 14999 in Aussicht gestellten Geräte darf er dann aber doch behalten.

Chinesen können doch angeblich alles ;)

Dient dir die Wii als Statussymbol? Wahrscheinlich nicht. Da sie ja eh die Empfangsleiste auf dem Fernseher hat, und das sogar in schwarz, kann das Gerät nicht in irgendeinem Kasten oder Schrank (oder hinter einer Blende) mit ausreichend Luftzufuhr verschwinden?

Ansonsten einfach mal in einen Eimer Bitumen tauschen. Wenn sie dann noch arbeiten sollte hast du deine schwarze Wii mit immernoch grauem Trafo ;)

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!