Jetzt noch ein W810i ?

• Hallo,

eine bekannte möchte sich ein neues Handy kaufen.
    Sie möchte ein neues, schickes und nicht zu großes Model von SE.
    Ich habe Ihr das W810i mal im Internet gezeigt und sie findet die Optik toll, die größe des Gerätes würde ihr auch gefallen. Preislich ist es ja auch neu ok wie ich finde.

Kann man das W810i noch neu empfehlen, oder soll sie sich besser ein neueres in dieser Preisklasse kaufen ? Aber technisch so weit zurück ist es ja nicht wie ich finde.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer 50 EUR mehr gibts ein huebsches W880i ;)

Kommt nicht in frage da dessen tasten nicht zu drücken sind, selbst für frauenhände nicht ;)
    Gute bedienung sollte schon gegeben sein, ausserdem ist das zu dünn.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eigene Erfahrung oder schlicht ein Vorurteil?

Ein vorurteil, aber Ihrerseits.

• Ok. Dann viel Spass mit dem W810 :) Vielleicht ist das K610 als halbwegs aktuelles Modell ja noch eine Alternative, gibts auch in weiss und rot, hat keinen anfaelligen Joystick mehr und ist zudem noch guenstiger als das W810.

Ich hab mein T650 uebrigends verkauft und bin zum W880 zurueck ;)

• Zum W810i in Kürze:

Pro:

- Preis
    - robust
    - Kinderkrankheiten lange beseitigt

Contra:

- Kein UMTS
    - Nicht "aktuell"
    - "Normaler" Walkman-Player (nicht neueste Version)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• W810i ist doch ein absolut solides Gerät, mit der besten Akkuleistung aller bisher genannten Geräte und zudem auch noch einer besseren Digicam vieler der genannten.

Ich würde versuchen es gebraucht von jemandem zu ergattern, der wie die meisten hier immer auf die neuesten Geräte fliegt (obwohl sich an der SE Software seit 2 Jahren so gut wie nichts getan hat).

Gruß Chino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!