Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/TomTom

• Re: Re: Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ixus/T

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    nein, entweder ihr nehmt die Ersparnis der Flat (3,95 EUR) von 3 Monaten und zahlt 25 EUR AG und den 1. Monat Grundpreis oder, was wir empfehlen, ihr zahlt die 3 Moante und spart euch die AG und zahlt kein Grundpreis (15 EUR) im ersten Monat!

Grüße

Hi, kurze Anmerkung dazu:

Nachdem das nun klar ist, hast Du in Deiner Beispielsrechnung im 1. Post vergessen, 6 x 3,95 EUR zu addieren.

• Re: Re: Re: Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Noteboo

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hi, kurze Anmerkung dazu:

Nachdem das nun klar ist, hast Du in Deiner Beispielsrechnung im 1. Post vergessen, 6 x 3,95 EUR zu addieren.

richtig!
    Ich vergaß. Asche auf mein Haupt :D

sorry

Alle Preisanfragen werden morgen beantwortet.

• Die Höhe einer Barauszahlung ohne weitere Prämie wäre interessant zu erfahren

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Re: Re: Re: Endpurt - MyFaves / Relax 50 XL Januar 08 - Handy + TV/PC/PS3/Notebook/Ix

Zitat

Original geschrieben von steph0rn

Nein.
    Wichtig, schaut euch den Link an.

Angebot Übersicht

Leider kann man vieles nur schwer erkennen. Gibts auch eine hochauflösende Version inkl. lesbarem Kleingedruckten?

• Besorg ich euch.
    Aber alles was man beachten müsste, hab ich erwähnt.
    Also kein verstecktes Jamba Paket ;)

aber ich kümmer mich drum!

grüße

• Reine Auszahlung gibt es nicht.
    Entweder

- keine Handys und Zugabe + EUR
    - Handys ohne Zugabe + EUR
    - Handys und Zugabe

Grüße,
    steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!