Vodafone D2 Direktaufladung CallYa-Konto ?

• Wollte heute meine CallYa Karte nutzen und bekam die Nachricht, das zu wenig Guthaben vorhanden ist. Da ich schon einmal gelesen hatte, das es möglich ist CallYa Karten Online aufzuladen, wollte ich diesen Service in Anspruch nehmen.

So weit so gut, nur bekomme ich jetzt schon seit einigen Tagen die Meldung -> Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weis jemand vielleicht, ab wann dieser Service zu Verfügung stehen wird ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Guten Morgen,
    gehört das nicht eher ins Prepaid Forum?

mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Guten Morgen,
    gehört das nicht eher ins Prepaid Forum?

mb

Da hatte ich wohl einen :gpaul: war ja auch schon spät :rolleyes:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Keine Ahnung, am besten wühlst Du dich mal durch die Homepages der Provider. Wenn das bei anderen auch angeboten wird, müsste das eigentlich irgendwo stehen.;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hallo.
    Hier steht wie das funktioniert.;)
    Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden!?:confused:

Danke, genau das ist es :)

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Super, gibts da auch bei anderen Providern? Stell ich mir super praktisch vor.
    :top:

Zumindest bei Xtra gibs sowas auch.

• Der D2 Provider Alphatel bietet auch die Aufladung vom Konto, und E- Plus bietet die Direktaufladung von einer Kreditkarte an.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!