Lesezeichen bei Nseries Musikplayer?

  • Hi zusammen!


    Ich höre mit meinem N95 8GB häufiger auf dem weg zur Arbeit etwas längere Podcasts. Meistens bin ich dann auf der Arbeit angekommen und der Podcast ist
    noch nicht zu Ende.


    Kann ich irgendwie innerhalb des Music-Player markieren bis zu welcher Spielzeit eine Datei bereits gelaufen ist? Dann müßte ich mir nämlich nicht immer merken bis zu welchen Zeitpunkt ich die Datei bereits gehört habe ...


    Falls das der Nokia Musicplayer nicht können sollte: Gibt es gute Alternativen, die sich genauso wie der Player ins Handy-Menu integrieren? (Steuerung über Headset, Anzeige im Standby-Menu ...)


    ---


    Noch eine andere Frage: Im Standyby-Menu taucht ab und an oben rechts unterhalb der Akkueladeanzeige eine 8-stellige Ziffernfolge auf. Worum handelt es sich dabei?


    Gruß


    TheUnknown2002

  • Wenn im ID 3 Tag Podcast eingetragen ist sollten diese auch erkannt und von alleine ab der letzten Position weiterspielen.


    Die 8 stellige Zffernfolge ist vermutlich eine Zelleninfo.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jap, Winamp kanns auf jeden fall, geht aber auch mit XP wenn man in die Eigenschaften der Datei reinschaut.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!