N95 und GMX SMS-Manager

• Beim Firefox hab ichs jetzt hinbekommen, indem ich für den SMS-Manager die Cookis aktiviert habe, dass ich ihn immer direkt als Lesezeichen aufrufen kann.
    Genau das will ich ja beim N95 auch haben, nur leider funktioniert es weder mit dem internen Browser noch mit dem OperaMini von Vodafone.

Was muss ich denn an den Einstellungen verändern, damit es klappt?

Edit: auch beim Firefox kommt nun nach einiger Zeit wieder das bekannte Timeout-Fenster...

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Leider hab ichs bisher immer noch nicht hinbekommen, mit nur einem oder 2 Klicks direkt zum SMS-Manager zu kommen. Hat vlt. noch jemand ne Idee?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Hier mein (zugegebenermaßen wirklich primitives) Skript:

Wo schreibe ich dieses Skript denn rein????

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ich habe vor einiger Zeit auch eine solche Idee gehabt und ne Mail an GMX geschrieben, ob die nicht einfach eine Java Applikation rausbringen können, mit der man per handy und gprs sms verschicken kann.
    Naja, ich hab mir schon gedacht, dass das eh nichts wird. Zurück kam auch eine entsprechende Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!