Aber Chemobil ist auch im Eplus Netz.
Base² zu 0163 ? 40min = 10€ ! ! !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Aber Chemobil ist auch im Eplus Netz.Jein. Che mobil ist ein Angebot von vistream, einem virtuellen Netzbetreiber. Dieser hat sich im Netz von E-Plus eingemietet, ist aber nicht E-Plus.
-
Aber trotzdem im Eplus netz, das meinte ich. Vorwahl von E+
Die Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Vorwahl von E+
Nein, von Vistream.ZitatDie Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?
Natürlich "Vistream". -
Der Thread ist sowas von idiotisch *g*---sorry das ich jetzt auch noch meinen Senf dazugebe
Jedes Kind weiß das man Rufnummern zu anderen Providern mitnehmen kann...ich verstehe nicht ganz warum der TE nicht ganz einfach anhand der vielen bereits kurz nach Eröffnung des Threads geposteten Hotlinenummern anruft oder smst und dann in Sekundenschnelle rausfinden wird das er eben in einem Fremdnetz angerufen hat und das nunmal bei seinem Anbieter 10 Euro kostet für 40 Minuten...Und was hat das Ding eigentlich im Werbeforum zu suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Und was hat das Ding eigentlich im Werbeforum zu suchen?
Naja, er hat ja gefragt, ob er nicht bei Gethandy reklamieren soll - dann passt es ja irgendwie ins Werbeforum...

-
Immer wieder herrlich, wie es webxxx schafft, sinnloses zu posten und das noch nicht mal in ganzen, verständlichen Sätzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!