Sonim XP1 - neu Version ?

  • Laut Aussage des Sonim Vertriebs soll die neue Version Ende der Woche in Deutschland verfügbar sein.

  • Telefonbuch pflegen?


    Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden, das Telefonbuch per Bluetooth zu bestücken? Eine e-mail an Sonim zu diesem Thema wurde bisher nicht beantwortet.


    Frank

  • moin santini,


    die antwort hab ich gekriegt:


    Date: Sun, 15 Jun 2008 11:41:11 +0530
    Dear Mr. ...
    Thank you for contacting Sonim Support.
    Current version of our XP1 doesn’t support software or drivers to synchronize with PC or Notebook.
    We have taken this as consideration for our future release.
    Please contact 24/7 support center for technical assistance.
    Best Regards
    ...
    Sonim Support
    Ph: +1.650.378.8100
    Email: support@sonimtech.com


    sers

  • Danke für die Info. Mein XP1 verstaubt momentan daheim, da ich ehrlich gesagt keine große Lust habe, über 500 Nummern händisch zu übertragen.


    Frank

  • audio qualität


    ich hab das problem das ich die lautstärke oft sehr hoch eingestellt habe, da ich in lautem umfeld arbeite.
    wenn ich dann dienste anrufe ( vermittlung, auskunft oder hotline )
    also auf der anderen seit ein headset getragen wird.
    werde ich nicht verstanden da ein echo entsteht.
    das ist machmal frustriend wenn du vor die tür rennen und dann die lautstärke
    runterstellen mußt damit du verstanden wirst.
    hat jemand schon ähnliche erfahrung gemacht ?
    gruß andreas

  • denke das ist überall so wo lautsprecher und mikro aufeinander treffen. mein altes nokia 6090 im auto hat das gleiche phänomen.
    lautsprecher auf der autobahn voll aufgedreht bei gleichmäßigem lauten fahrgeräusch = alles bestens
    kommst anschließend in ruhigeres fahrwasser, kriegen die am anderen ende ihr echo zu hören.


    sers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!