Vodafone Hotline nicht erreichbar... Gibts da nen Trick?

• Hi,

ich versuche seit gestern zu verschiedensten Zeiten (18h, 20h, 23:30h, 07h) die Hotline von Vodafone unter 0800-1721212 mit der Sprachmenüdurchwahl 2-2-4 zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Nach dem üblichen Warteschleifengelaber kommt nach 2,5 Min die Ansage, es sei alles belegt, man möge bitte später noch einmal anrufen. Und schwupps ist man draussen.

Das ist so eine unglaubliche Unverschämtheit in meinen Augen...
    Kündigung habe ich schon fertig gemacht...

Aber das hilft mir leider bei meinem derzeitigen Problem mit einer Rechnung nicht.
    Kennt ihr noch einen Trick oder so an die Leute dort heran zu kommen?

Danke...

• Nach meiner Erfahrung ist es am besten direkt von seinem VF Handy aus die KB mit eingeschalteter Rufnummernübertragung anzurufen, da kam ich immer am schnellsten durch :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Entweder Platin-Status und sofort durchkommen oder Mitarbeiter sein und eine eigene Hotline anrufen. ;)

• Wenn du überall kündigst, weil du mal nicht zur Hotline durchkommst, dann hast du bald gar keine Verträge mehr ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo,

versuche mal den Menüpunkt "Vodafone Karte sperren" - glaube kaum, dass die einen Kunden dann vorzeitig aus der Leitung schmeißen.

eierohr

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Aus einem Fremdnetz die 0800-Hotline anrufen.

Echt? Das hilft? Warum eigentlich?

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Aus einem Fremdnetz die 0800-Hotline anrufen.

Das habe ich ja getan...

Und zur Kündigung:
    Ich lasse so nicht mit mir umspringen, das ist ganz einfach. Wenn ein Unternehmen seine Dienstleistung nicht bringt für die ich zahle und dazu gehört auch die Hotline, dann möchte ich dort kein Kunde mehr sein.

Ich habe zum Vergleich gestern mal die O2-Hotline angerufen und war nach 3 Min. drin... und somit wechsele ich mit der Vodafone-Nr. zu O2 und habe das Problem nicht mehr.

Ich hatte auch versucht, eine andere "Durchwahl" (für Adressänderungen) zu nehmen und bin tatsächlich bei einem Menschen gelandet. Dort verwies man mich an die "Durchwahl" 4-4-2, weil sie nur Adressänderungen durchführen könne...

Schönen Dank auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!