Netzversorgung in Mexico?

• Bei gsmworld.com gibts eine Übersicht, wieviel Telefongespräche kosten kannst du bei deinem Provider oder Netzbetreiber nachschauen bzw. nachfragen.
    Calling Cards gehen eigentlich immer, allerdings werden die Gespräche in vielen Ländern wie nationale Ferngespräche zusätlich berechnet was oft die Kostenersparnis arg reduziert. Wie das in Mexico ist musst du wenn sich hier niemand findet der es weiß bei deinem Netzbetreiber anfragen.

• Du gehst davon aus, dass sie noch lebt ???

Mal im ernst .. bei Laien kommt immer die falsche Vorstellung der 100% Flächendeckung wie in Deutschland auf .. das lohnt sich aber in Flächenstaaten wie den USA und Mexico aber nicht.

Kann mich noch an nen Kumpel erinnern, der sich unbedingt von mir mein Triband für Kanada ausleihen wollte, obwohl er dort in der Pamba gewohnt hat.

Meinen Rat, dass es nicht funktionieren wird hat er natürlich mal ganz locker ignoriert und kam dann kleinlaut aus dem Urlaub zurück .. hehe

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Du gehst davon aus, dass sie noch lebt ???
    ...

Scheint eher als wäre der Threadersteller verstorben,
    der Thread stammt von Januar 2003 (da gabs noch praktisch kein GSM in Mexico, Go-Live von TELCEL war Oktober 2002, MOVISTAR Mai 2003)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!