iPhone jetzt kaufen oder nach Veröffentlichung vom SDK?

• Hallo zusammen

Nun habe ich mich auch entschieden ein iPhone zu kaufen, da in der Schweiz weiterhin kein offizieller Release in Sicht ist.

Die Frage ist nur: Soll ich jetzt ein 1.1.2 OOTB kaufen oder erst wenn das SDK veröffentlicht wurde?

Gibt es bekannte Vor- oder Nachteile, ev. auch wegen der 1.1.3 Firmware? Oder spielt das überhaupt keine Rolle und ich kann jetzt zugreifen?

Besten Dank für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein 1.1.2 OOTB funktioniert mit einer xSIM, ein 1.1.3 OOTB nicht. Warum also warten? ;)

So ist es! Für 1.1.3 gibt es imho noch kein notwendiges Jailbreak womit auch keine Turbo-Sim etc. funktioniert. Schau, daß Du also noch ein 1.1.2 Gerät bekommst.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein, gibt es nicht. Bitte nicht verwirren lassen und vor allem nicht voreilig das 1.1.3-er Update von Apple installieren. Siehe meinen Post im anderen Thread ;).

• Und meine Antwort dazu. ;)
    Gibt eine gepatchte Firmware mit der es sich freischalten lässt. (Wäre halt illegal)

• Danke für eure Antworten. So wie es aussieht ist es sicher nicht falsch, jetzt ein 1.1.2ootb zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Und meine Antwort dazu. ;)
    Gibt eine gepatchte Firmware mit der es sich freischalten lässt. (Wäre halt illegal)

Mit einem 1.1.3 OOTB wird die TurboSim NICHT funktionieren. Das gepatchte Update ändert bei den OOTB daran nichts ... Schuld ist das geänderte Baseband der 1.1.3. Nate's "Patch" updatet nur die Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!