t720 und E-Netze

• Moin,

das Handymagazin berichtet, dass das T720 in den E-Netzen nur mäßigen Empfang hat (hier gelesen).

Dazu zwei Fragen:

Kann das jemand bstätigen und hat dazu genauere Informationen?

Weiß jemand, wie die Testen?

Ich habe (nach einigen Tests mit Nokia und Siemens) jetzt viele Jahre das M CD920 benutzt und war hinsichtlich der Empfangseigenschaften (im E-Netz) wirklich sehr zufrieden. Wenn das T720 das gleiche Niveau hat, würd mir das schon reichen, vielleicht kennt ja jemand beide Handy und kann einen Vergleich anstellen. Aber auch andere Meinungen zu diesem Thema sind willkommen.

Netten Dank

krax

• krax:

Also ich kann diesen Test nun absolut nicht nachvollziehen. In Berlin hat das T720 wirklich absoluten Spitzenempfang und das hielt sogar einen direkten Vergleicht mit einem SL45i stand!

Gruß
    mobileagora.com

• Das T720 ist nach dem NEC DB2000 ist das Handy mit dem besten Empfang, das ich bisher hatte (von rund 30).
    Ich habe E Plus.
    Kann aber nicht nachhvollziehen, ob bzw, wie gut es in D Netzen ist. Wenn es wirklich im E schlechter ist, als im D, dann muß es im D ganz fantastisch sein. ;)

Im Ernst: das T720 ist das einzige Handy, mit dem ich an bestimmten Orten telefonieren kann. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von krax
    Vielen Dank für die Antworten.

Wahrscheinlich werde ich es mir nächste Woche kaufen.

krax

Empfangsmässig kannst du da nix falsch machen, das empfangsstärkste Gerät (ich hab auch Eplus) das ich je hatte, dazu superbe Sprachqualität, wie die in dem Test auf Schwächen beim E Netz Empfang kommen ist mir absolut schleierhaft.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das T 720 ist das absolut beste Gerät bezüglich Empfang, das ich hatte. Insbesondere in meiner Wohnung, in der der E+ Empfang wirklich nicht allzu gut ist, hält es immer das Netz. Das war vorher bei Philips, Siemens und Nokia nicht der Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!