Synchronisation mit welchen Programmen möglich?

• Hallo, dass die PC Suite Outlook syncen kann weiss ich und habs auch schon bei mir auf der Arbeit gemacht. Was ich gern wissen würde, mit welcher Software kann ich noch syncen?

Nutze daheim Vista, aber kein Outlook. Funktioniert die Synchronisierung auch mit Windows Mail (dem eingebauten Client Nachfolger von Outlook Express) und somit auch Windows Kontakte bzw. Windows Kalender?

Oder bin ich gezwungen auch Outlook zu nutzen?

Hab die Suite bisher noch net installiert und kanns somit nicht testen ... wär aber über ne vorabinfo dankbar.

• Windows Mail weiss ich nicht, da ich das nicht synchronisiere.
    Windows Kontakte und Kalender von Windows Vista gehen aber sicher. Jedenfalls auf meinem E65.

Das ganze funktioniert aber noch nicht sehr lange, also unbedingt aktuelle Version downloaden, nicht ne uralt Version ab CD probieren.

MFG 2CooL4U

• Hier findest du die offizielle Aussage:

• Nach http://europe.nokia.com/A4144905 gehen
    • Dein Handy auswählen
    • Nicht auf Download klicken sondern weiter nach unten scrollen. Dort komm irgendwann ein Abschnitt "Synchronize", da stehen alle unterstützten Programme.
      [/list=1]
      Anscheinend gehen also
      [list]
    • Microsoft Outlook 2000/2002/2003/2007
    • Microsoft Outlook Express (Windows Address Book)
    • Lotus Notes 5/6/7
    • Lotus Organizer 5/6

Ganz 100%ig beantwortet das deine Frage natürlich nicht.

Ich würde sagen, sei mutig und installier die aktuelle PC-Suite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!