Tchibo Angebot Navigationssystem für 129,- € ab 01.02.08

  • Re: Re: Re: Re: Navigon PNA 7000T TMC Europa für 199 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Zitat aus einem Amazon-Oktoberkauf: "Es wurde mit der Software-Version 6.0 und einer Karte Europa60 (Stand 2005/06) ausgeliefert."


    Was definitiv falsch ist. Ich habe das 7000T. Fakt ist: Die D-A-CH Version kommt mit Kartenmaterial von 2005. Die Europa Version (T) kommt mit Kartenmaterial von 2006/2007. Software MN 6.1, lässt sich kostenlos auf 6.2 updaten. Deswegen sehe ich das Navi als absolutes Schnäppchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    ich hab gehört, dass sich kriminelle leute neues kartenmaterial im internet runterladen...


    Kriminell sind die Leute, die die Karte zum Download bereitstellen.

  • Re: Re: Re: Re: Navigon PNA 7000T TMC Europa für 199 EUR



    Der Kartengrundsatz der Navigon 6 Version stammt von 2005. Das ist aber etwas ganz anderes. Der von dir gepostete Link stammt vom 07.03.2006. Zu dem Zeitpunkt gab es das Navigon PNA 7000 noch gar nicht. Bei Navigon gibt es ständig Aktualisierungen. Das Kartenmaterial des PNA 7000 stammt definitv nicht aus dem Jahr 2005.


    Was irgendwelche User bei Amazon schreiben interessiert mich absolut nicht. Wenn ich mir anschaue was dort geschrieben wird......


    Gruß


    SR

  • Garmin 250 inkl. Europa Karte für 166 Euro , jetzt bei Ratio in Ratingen gesehen.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Garmin 250 inkl. Europa Karte für 166 Euro , jetzt bei Ratio in Ratingen gesehen.


    Im Großmarkt, im Einkaufszentrum oder bei Tchibo im Ratio-Einkaufszentrum?

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Im Großmarkt, im Einkaufszentrum oder bei Tchibo im Ratio-Einkaufszentrum?




    Direkt bei Ratio im Einkaufscenter, ist auch im Wochenprospekt von Ratio aufgeführt.
    Das Angebot geht allerdings nur noch bis zum Samstag den 09.02.08 .

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!