ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
also ich würd definitiv das 200MB Pack M nehmen,
Wieso sollte mete sich mit 200 MB begnügen, wenn er für den selben Preis auch 1000 bekommen kann? :confused:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
also ich würd definitiv das 200MB Pack M nehmen,
Wieso sollte mete sich mit 200 MB begnügen, wenn er für den selben Preis auch 1000 bekommen kann? :confused:
Axelchen
weil das die Surf-Option erfordert, wer kriegt die schon ...
Re: simyo umts oder o2 pack M
ZitatOriginal geschrieben von mete
...Ich benutze die vodafone mcc karte fast ausschließlich zu Hause, ...
wobei Axelchen natürlich recht hat, sofern das 1 GB buchbar ist für seine
Homezone ... hatte ich einen kleinen :apaul:
Re: simyo umts oder o2 pack M
Die 0,24 €/MB sind ein tolles Angebot wenn man mit dem Handy oder dem PDA online geht, denn dann kommt man in der Regel mit 10€ im Monat aus hat keine zusätzlichen monatlichen Fixkosten.
Auf nem Notebook braucht man schon mehr Volumen, und das Internet ohne Bilder macht doch keinen Spass. Die 200MB vom Surf-Pack M sind eher was für die dauernde Nutzung Handy oder PDA oder nur für die gelegentliche Nutzung am Notebook (höchsten ca. 4 Tage im Monat).
Wenn dann würde ich Nägel mit Köpfen machen und das Surf-Pack L für 25€ nehmen, bei normalen Surfverhalten ohne exzessive Downloads reicht das für die tägliche Nutzung absolut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!