Hallo,
ich möchte gerne wissen ob beim Genion S Vertrag auch Guthaben ausgezahlt werden kann, wenn der Vertrag z.B. mit Loop Karten aufgeladen wurde.
Weiß das vielleicht jemand von euch?
O2 Genion S Auszahlung möglich?
-
-
-
Versucht habe ich das zwar noch nicht, aber warum solte o2 bei eine Vertragskündigung das Guthaben unterschlagen?
-
Es gibt immerhin auch Guthaben, die der Kunde nicht selber eingezahlt hat.
Schlaue Kunden könnten sich so Guthaben auszahlen lassen, die von o2 geschenkt bekommen haben, z.B. für Rufnummernportierung...Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob o2 da evtl. unterscheidet.
-
sei vorsichtig, kann in die Hose gehen, wenn zuviel (wieviel das ist, ist die große Frage) Guthaben drauf ist...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Es gibt immerhin auch Guthaben, die der Kunde nicht selber eingezahlt hat.
Schlaue Kunden könnten sich so Guthaben auszahlen lassen, die von o2 geschenkt bekommen haben, z.B. für Rufnummernportierung...Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob o2 da evtl. unterscheidet.
Wenn es o2 mir schenkt ist es meins, und wenn ich den Vertrag kündige steht mir MEIN guthaben auch zu!
-
Aber nicht wenn es als Gesprächsguthaben "geschenkt" ist. Dann kannst du es abtelefonieren, aber natürlich nicht auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Wenn es o2 mir schenkt ist es meins, und wenn ich den Vertrag kündige steht mir MEIN guthaben auch zu!Problem ist nur dabei, dass die zwischen freiwillige Leistungen trennen. Bei Gesprächsguthaben haben die es nicht auszahlen wollen.
-
Nun ja, ob freiwillig oder nicht, wo steht bitte dass "freiwilliges Guthaben" nicht mit "echtem Guthaben" gleichzusetzen ist? Ausserdem ging es im 1 Post um Guthaben von der portierten Loop-Karte. Kann denn keiner aus Erfahrung berichten ob von der GenionS wirklich nichts ausbezahlt wird? Und was macht o2 dann mit dem Guthaben, die sollten es zumindest wieder als Loop-Guthaben zur Verfügung stellen.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Problem ist nur dabei, dass die zwischen freiwillige Leistungen trennen. Bei Gesprächsguthaben haben die es nicht auszahlen wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!