N73: Mein Handy schaltet sich selbst automatisch aus

  • Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Kann Jemand mir sagen, wo kann Ich Programmen und Game Spiele für N73 finden, aber Kostenlos !!


    Schau mal hier nach Symbian Programme da ist ein wenig Freeware dabei.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Welche ist Aktuelle Firmware für Nokia N73 ME ?, in meinem Handy drauf steht:


    V 4.9727.2.2.1
    04-07-2007
    RM-133


    mit diesem Firmware man kann nicht gute Fotos machen, das Bildauflösung ist nicht so stark wie früher, aber Handy Kamera Optik von Carl Zeiss, die Fotos muss stark sein, kann Jemand mir sagen warum ist so.

    Kann sein dieses Probleme nach dem Handy Formatierungs- Passiert, ist das möglich oder nicht !!

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Wird dir hier wohl keiner im TT Forum sagen, wegen deiner Spiele. Googeln


    Über was redest du Welche Spiele!!

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Kann Jemand mir sagen, wo kann Ich Programmen und Game Spiele für N73 finden, aber Kostenlos !!


    Oder hast nicht gefragt


    Ja habe Ich gefragt ja und!! hier ist Forum jeder hat ein recht etwas zu fragen, was willst du mit diese Wort sagen < Googeln > willst du mich beleidigen oder was, willst du mir helfen dann hilf, wenn nicht dann last das, hast du kapiert, oder soll Ich noch mal sagen, Ich glaube du willst in Board mit andere Forum Mitgilieder streit haben, kennst du mich wenn nicht dann pass auf was du zagst, Oder wird schlimme.

  • Gaaanz ruhig bleiben. 1. Falls du legale Kostenlose Downloads meinst gibts dazu genügend Seiten die man über Google findet. 2. Falls du illegale Downloads meinst solltest du dir mal die Forenregeln anschauen...


    Gruß Deifie


    P.S.: Drohungen werden hier übrigens garnicht gern gesehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Ja habe Ich gefragt ja und!! hier ist Forum jeder hat ein recht etwas zu fragen, was willst du mit diese Wort sagen < Googeln > willst du mich beleidigen oder was, willst du mir helfen dann hilf, wenn nicht dann last das, hast du kapiert, oder soll Ich noch mal sagen, Ich glaube du willst in Board mit andere Forum Mitgilieder streit haben, kennst du mich wenn nicht dann pass auf was du zagst, Oder wird schlimme.


    Mit Googeln ist gemeint, dass du Google benutzen sollst. Dort findet man viele kostenlose Spiele/Games.


    Das mit der Kameraqualität ist normal, die ist nicht so super beim N73, wenn man die Bilder in voller Auflösung betrachtet. Auch wenn Carl Zeiss auf der Kamera steht muss das noch lange nicht bedeuten, dass die Kamera auch gut ist. Die Software die Nokia für ihre Cams schreibt ist nämlich sch****.


    P.S. Hier im Forum wird dich kein User ohne Grund beleidigen oder sonst etwas. Also immer ganz ruhig bleiben.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!