sieht lecker aus, aber anderst als die Bilder auf firsthandy ist das wohl ein Chinafake?
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.
Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut. :top:
Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?LG
Habe es nirgends gekauft und nichts bezahlt.
Es ist nur ein Testgerät von WOM World/Nokia, welches ich erhalten habe.Auf der Verpackung steht mal "1 year navigation and local maps on a 2 GB memory card", will heißen man hat sogar 1 Jahr Navi kostenlos. :top:
Mehr könnt ihr meinen Artikeln über das Gerät entnehmen, welche ab Morgen veröffentlicht werden (auf Symbian World).
Gruß,
Chris -
Danke für die Info. Mach doch dann mal eine Verlinkung, bzw. veröffentlich es doch hier

-
Verlinken darf ich hier wohl nicht - das hat Norman damals gemacht und wurde gesperrt.
Aber besuch doch einfach ab und zu mal Symbian World.Da ich euch für Heute Bilder versprochen habe, hier der Link zu meinem OVI Account. (Mein DT-22 ist leider noch nicht angekommen, habe deswegen noch kein Unboxing Video gemacht).

P.S. Die Bilder sind alle mit meinem N95-1 gemacht worden. :top:
-
Kein deutsches Gerät, stammt aus Finnland!
Es gibt noch keine deutschen, sonst hätte ich einen

der schwarze kann nun nicht mehr "speckig" werden wie der Mocca, der ist es schon von Haus auf

-
Zitat
Original geschrieben von Joker-11
Kein deutsches Gerät, stammt aus Finnland!Es gibt noch keine deutschen, sonst hätte ich einen

der schwarze kann nun nicht mehr "speckig" werden wie der Mocca, der ist es schon von Haus auf

Vielleicht gibt es von Nokia eine Aktion Austausch E90 mocca gegen E90 black.:D
Ich habe die Woche noch einmal einen Brief an Nokia geschrieben im Bezug auf die Qualität und das das Gerät derzeit immer noch nicht richtig verarbeitet ist...
Derzeit nervt mich das Verkratzen des Displayinnenrahmens, Joker wechselt sowas zwar auf Garantie, ist aber auf Dauer keine Lösung.Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Joker-11
Kein deutsches Gerät, stammt aus Finnland!Es gibt noch keine deutschen, sonst hätte ich einen

[...]
Ich habe auch nicht behauptet das Gerät würde aus Deutschland stammen. Wie gesagt, ich habe das Gerät aus England bekommen.
-
Sagt mal gibt es das Schwarze E90 auch bei T-Mobile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!