Ist das Timeport 280 zu empfehlen?

• Hallo zusammen!

Bin ein alter Motorola-Fan und bin gerade dabei mir ein Timeport 280
    zuzulegen (mein Timeport 7389 gibt den Geist auf :-(( ).

Nun zu meiner Frage:

Wieso hört man so wenig, bzw. überhaupt nichts von diesem Modell??
    Es wird kaum Angeboten, bei Ebay gibts auch nur sehr wenige...

Hat es evtl. Macken, Bugs oder was???

Kann mir einer weiterhelfen???

Gruß

Revilo

• Hallo!
    habe es auch schon mal besessen.
    nein, Bugs sind mir keine aufgefallen.
    Aber wenn man es in seiner ursprünglichen Preisklasse vergleicht, spricht bis auf Triband (und das relativiert sich mittlerweile auch) und bis auf die gute Empfangsqualität nicht viel für's T280.
    Keine Profile, keine Anrufergruppen, Rufnummern müssen einzeln mit Namen abgespeichert werden, knarzender Akkudeckel und wenig beeindruckendes Finish, SMS-schreiben Moti-typisch keine wirklich beglückende Angelegenheit...
    Es ist halt ein Telly mit wenig Fun-faktor. Halt ein gutes Tool.
    Und das reicht imho mittlerweile nicht mehr angesichts vieler Produkte von Mitbewerbern.
    Ich denke, wenn Dir grundsätzliche Telefonierfunktionen reichen und Dich die Größe mit Antenne nicht stört, bekommst Du, einen guten Preis vorausgesetzt ein leistungsfähiges Telefon. Mehr aber auch nicht.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• T280

Hi !

Also dieses Modell hat mich echt enttäuscht. Design und Verarbeitung sind unterdurchschnittlich und die Menüführung sehr verwirrend. Warum die blaue Displaybeleuchtung vom T250 nicht übernommen wurde ist mir auch ein Rätsel. Und wie der Norbert schon sagte, das Telephon macht null Spaß und ist echt nur als Business-Tool zu gebrauchen.
    Ich würde dir eher zum T250 raten, da dieses edel aussieht und fast die selben Funktionen bietet wie das teurere 280.

mfg
    Hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• OT: Wenn du ein Phone in der Größenordnung mit Antenne suchst, warum schaust du dich mal nicht nach einem Ericcson R520m um?

Klasse Kalender, extrem stabil, tolles Display, kein knarzender Akku. Ein top Gerät!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    OT: Wenn du ein Phone in der Größenordnung mit Antenne suchst, warum schaust du dich mal nicht nach einem Ericcson R520m um?

Klasse Kalender, extrem stabil, tolles Display, kein knarzender Akku. Ein top Gerät!:top:

eventuell, weil er ein moti-fan ist? dass ein schönes r520 konkurrenzlos ist, steht außer frage ;)

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!