T-Mobile Verkaufszahlen: 70.000 iPhones in 11 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Danke für den Hinweis. [small]Schön, dass du mir gerade Teile meines ehemaligen Jobs erklärt hast.[/small] :rolleyes: Die Rechnungen werden nicht abgeheftet, sondern die KOSTEN werden den entsprechenden Kostenstellen, Produktgruppen und Co. durch die Controller(in) zugeordnet. Und nur DANN ist auch eine Budgetplanung möglich.


    Btw: Die kleine Klitsche hat 5000 Beschäftigte ....


    Du schriebst ursprünglich, dass Controller fürs Abheften zuständig sind. Aber vergiss es, off topic.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    O2 ? Das ist das schlimmste was ich je erlebt habe.. :flop: neben überholten Tarifen


    OT: Überholte Tarife ? Im Vergleich zu wem ?
    Mit unserem Rahmenvertrag kann ich nicht klagen, aber vielleicht hast Du ja einen besseren Tipp ?! Geldsparen ist immer gut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    OT: Überholte Tarife ? Im Vergleich zu wem ?
    Mit unserem Rahmenvertrag kann ich nicht klagen, aber vielleicht hast Du ja einen besseren Tipp ?! Geldsparen ist immer gut ;)


    relax 1000 10 % discount, 30 % discount auf alle handys
    O2 hat ja nur 500 min (immer noch )
    zu service und netzabdeckung sag ich nichts, es soll ja premium sein
    :D

    the future is bright the future is orange

  • Also ich weiß nicht. Laut homepage kostet der relaxx 1000 68,- Euro monatl. Für 68,- Euro bekomme ich als Privatkunde bei O2, wenn ich online buche, den XL (Flatrate alle Netze!) ohne Handy, aber mit 15% Discount. Will ich ein subvent. Handy kostet der ca 75 Euro. Flat.


    Und als Geschäftskunde sieht die Welt nochmal anders aus. Fakt ist, wir haben mit dem Wechsel, nachdem wir mit beiden Anbietern verhandelt hatten, unsere monatliche Rechnung bei O2 halbiert.


    BTT.

  • Zitat

    zu service und netzabdeckung sag ich nichts, es soll ja premium sein


    Ist vielleicht auch besser so. Denn erstens ist O2 bei den Kundenumfragen was den Service angeht auf Platz 1 (klick mich ) und zweitens ist die Netzabdeckung von O2 besser als die von T-Mobile. (Einfache Mathematik: O2 nutzt sein Netz UND das von T-Mobile, also ist es mindestens genausogut wie das von T-Mobile! Logisch?!)


    Zitat

    O2 hat ja nur 500 min (immer noch )


    Mag sein, aber dafür bekomm ich bei O2 für 25€ ne Flat ins Festnetz und zu O2 + Handy + 100 SMS im Monat. Das bringt einem natürlich nichts, wenn seine Freunde bei nem anderen Anbieter sind, aber ich kenn genau 3 Leute die nicht bei O2 sind.
    Außedem muss man bei T-Mobile für über 200 Minuten auch satte 90€ zahlen! Ich weiß nicht was du im Monat verdienst, aber ich finde dass das viel Geld für ein Handyvertrag ist.
    Aber wenn man die 90€ im Monat übrig hat, dann ist der XL nicht schlecht. Wobei ich dann wohl auch eher bei Base die Komplettflat für 75€ nehmen würde. Kostet 15€ weniger und man hat 43.200 Freiminuten!

  • Genau, der Kundenservice von o2 ist der Beste und das Netz auch. Und die Erde ist eine Scheibe.


    So und jetzt schleich Dich mit Deinem versch**** offtopic-mein Netz ist besser-Kindergartenkram wieder aus diesem Apple! iPhone! Hardware! Forum und geh woanders im Providerforum schauen wer das tollste Netz hat. Danke!

  • An einigen wenigen Stellen, ja.


    Und ich habe noch nirgendwo kein O2, aber dafür D1 Netz gehabt. Was ab und zu vorkommt ist, dass man nur Vodafon Netz hat.


    Zitat

    So und jetzt schleich Dich mit Deinem versch**** offtopic-mein Netz


    Jetzt überlegen wir mal ganz scharf wer mit dem O2 bashen angefangen hat...


    Zitat

    Genau, der Kundenservice von o2 ist der Beste und das Netz auch. Und die Erde ist eine Scheibe.


    Haja, ziehs halt ins lächerliche wenn dir die Argumente ausgehen. Fakt ist, dass bei den Umfragen O2 vornen liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Jetzt überlegen wir mal ganz scharf wer mit dem O2 bashen angefangen hat...


    o2 ist doch auch das Schlusslicht. Daran ändern doch irgendwelche sinnlosen Hotline-"Tests" auch nix (der Tester ist wahrscheinlich ähnlich fähig und könnte gleich in einer beliebigen Hotline als Supervisor anheuern) Ich telefonier täglich mit meiner o2 Flat, es spottet jeder Beschreibung, alleine die Sprachqualität. Aber können wir das bitte wo anders diskutieren?

  • Lies nochmal. Da steht "Kundenumfragen".


    Zitat

    Der Grad der Kundenzufriedenheit wirkt sich auch auf die persönliche Treue zum Anbieter bzw. die Beschäftigung mit einem Anbieterwechsel aus. So denken nur 13,0 Prozent der o2-Kunden am Ende ihres Vertrages über den Wechsel zu einem anderen Anbieter nach. Vodafone-Kunden spielen zu 21,1 Prozent mit diesem Gedanken. Bei Nutzern von T-Mobile (28,9 Prozent) und E-Plus (29,2 Prozent) kommt sogar bei mehr als jedem Vierten ein Wechsel in Frage.


    Von mir aus können wirs auch ganz sein lassen, wir werden uns wohl kaum von unserer Meinung abbringen lassen. :)


    Also, BTT! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!