E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

• Hallo,

tut mir Leid wenn es so einen ähnlichen Tread schon geben sollte...

Es gab einen Prepaid Tarif von Eplus bei dem man SMS für 0,09EUR versenden konnte. Weiß jemand wie er hieß und wie man eventuell noch in diesen wechseln kann?

Hab derzeit eine Original Prepaid Karte von Eplus im Zehnsation Tarif.

Gruss

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Du meinst vermutlich den Free + Easy aus 2006-2007, da der Tarif mittlerweile eingestellt ist kann man auch nicht mehr reinwechseln.

• Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Es gab einen Prepaid Tarif von Eplus bei dem man SMS für 0,09EUR versenden konnte. Weiß jemand wie er hieß und wie man eventuell noch in diesen wechseln kann?

Mir fällt da nur der viva-Tarif ein, aber ich glaube nicht, daß man aus einem anderen E-Plus-Prepaidtarif dort hineinwechseln kann. Generell wird man wohl immer nur in aktuelle Prepaidtarife wechseln können, vielleicht hat sich Deine Frage nach dem Namen des Free&Easy-Tarifes damit ja ohenhin erledigt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Eine Zeit lang war es mal so, dass die viva karten das ganze e+ netz als "intern" abgerechnet haben, somit waren Gespräche und SMS zu 5 Cent möglich. weiß jetzt allerdings nicht ob das immernoch so ist. evtl. kann das ja jemand Bestäitigen ? :)

lg

• Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von MJ3485

@nuclearius/@mj3485: Der Dreierpack VIVAmobil, Schwarzfunk und Jamba-SIM bietet (bot) diese 9 cent pro Kurznachricht (anbieterintern nur 5 cent). Zusätzlich sind alle E-Plus-Anschlüsse für 5 cent pro Min/SMS erreichbar. Jamba hat allerdings die Vermarktung eingestellt: http://sim.jamba.de/s/mvno/html/index.html Übrigens kosten MMS nur 29 cent und SMS ins Ausland nur 20 cent. Für Aufladungen gibt es Bonusminuten. Auf der Schwarzfunk-Webseite kann man kostenlose Web-SMS an andere Schwarzfunker senden. Datenpreis ist jeweils 49 ct/MB. Einziger Negativpunkt sind die 25 cent pro Minute in Fremdnetze (60/1)

Gruß,skater

• Re: Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von skater
    Einziger Negativpunkt sind die 25 cent pro Minute in Fremdnetze (60/1)

Gruß,skater

2.Negativpunkt: das fehlende UMTS. Hier werden nur alte Karten ausgegeben!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: E-Plus Prepaid / 0,09EUR pro SMS

Zitat

Original geschrieben von skater
    Datenpreis ist jeweils 49 ct/MB.

Wußte ich gar nicht, hab´s aber gerade nachgeschaut, stimmt! Habe hier noch zwei Viva-SIM-Karten aus der damaligen "Motorola L6 für 20 €"-Aktion mit jeweils 10 € Startguthaben, die kann ich dann ja richtig sinnvoll einsetzen ... :top:

Axelchen

• Naja, die SMS kosten hier zwar 0,099€ aber dennoch erwähne ich zumindest mal "simyo" und Konsorten.

Alle Netze für ebenfalls 0,099€ (ohne Mindestaufladung!)
    Daten sind auch recht günstig...

Und die Portierung von E+ zu Simyo ist auch möglich.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, die SMS kosten hier zwar 0,099€ aber dennoch erwähne ich zumindest mal "simyo" und Konsorten.

Alle Netze für ebenfalls 0,099€ (ohne Mindestaufladung!)
    Daten sind auch recht günstig...

Und wo genau gibt´s ´ne Simyo gratis? :D

Ich rede hier ja nur von der möglichst sinnvollen Verwertung ohnehin vorhandenen, geschenkten Prepaidguthabens.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!