n95 und menu punkt chat

• beim n95 hat man denn menu punkt chat. Wie rictet man das ein wenn man über msn zum beispiel chatten wil. Oder geht das nicht

• Der Menüpunkt Chat ist afaik für SMS Chat Dienste gedacht.

Für MSN etc. nimmst du ein Programm wie Slick oder ähnliches. Für MSN gibts sogar von M$ den Windows Live für S60v3.

Nutz einfach mal die Suche.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Naja aber nur über nen Drittanbieter und wers mal ausprobiert hat weiß, dass das meist nicht wirklich INSTANT Messaging ist...

Ich hab damals beim 6230 son Anbieter getestet, wie hieß der noch? Hmm, vllt. fällts mir noch ein.

Außerdem wozu aufm Symbian Gerät so ne Krücke nutzen :p

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• slick ist super kann msn,icq,aimm.google talk und viele ....zusammen mit einer aldi karte top.wer heute noch teure sms versendet ........ :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• danke jungs. habe jetzt Slick der auf und eBuddy .glaube slick is aber besser da kann man ja noch dateien mit verschicken. meine schwester in Holland hats jetzt auch drauf und klappt wunderbar :):)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Der Menüpunkt Chat ist afaik für SMS Chat Dienste gedacht.

Nein. Suche-Stichworter: ChatNU oder Yamigo.
    OMA IMPS – so heißt der Dienst hinter diesem Chat – ist aber weniger was für S60 als für Nokia Series 40, da man in der Series 40 Java MIDlets nicht so schön in der Hintergrund verbannen kann. Nachinstallierte Programme tun es aber auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!