Neue Tarife bei Vodafone

  • mensch mensch, aber in den livechat kommt man ja schwer rein.


    bin gespannt ab wann man die nun buchen kann, und ob man gleich im neuen tarif telefoniert

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    für Studenten mit oder ohne Handy jeweils E10 Rabatt und 100 Frei SMS pro Monat über die volle Laufzeit.

    Viel besser ist doch:

    Zitat

    Wann gilt der Familienbonus für die zweite bis fünfte Karte unter einer Kundennummer?
    Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat XL ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat XL mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen. Für die erste zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die dritte bis fünfte Karte bekommen Sie den vergünstigten monatlichen Paketpreis nur, wenn die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Das Angebot gilt bis 30. Juni 2008.

    Heißt das man bekommt theoretisch bis zu 5 SuperFlat XL Karten für 120 EUR (80 + 4 * 10)?! Würde 24 EUR je Karte ergeben :D

  • Ne, das ist n Fehler - die 2.-5.-Familienvorteilskarte zu je 9,95 geht nur ins VF und FN. Optional 60 Min für 5 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    Ne, das ist n Fehler - die 2.-5.-Familienvorteilskarte zu je 9,95 geht nur ins VF und FN. Optional 60 Min für 5 €.


    Das sollten die mal korrigieren. Bin ich auch gerade drauf reingefallen und dachte, das wäre quasi eine "Combicard Max L", die es bei T-Mobile ja auch nicht gibt.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • kennt jemand von euch vielleicht die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    kennt jemand von euch vielleicht die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote?


    ich warte auch, dass ich endlich angerufen werde;)


    Bissl was rausschlagen :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • müssen "die" nicht jetzt ihre rufnummer mirsenden? gestern und heute klingelt mein handy im 2h rhytmus :D rangehen wäre zu einfach

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!