N95-1 - so wird das rote Kameralicht dauerhaft deaktiviert (Hardwarehack)!

• Das denke ich aber auch bei Anderen, die anderen ankündigen, dass sie schon eine neue Firmware auf ihrem N95 hätten.:rolleyes:

Benz-Driver hat doch geschrieben, dass es nur für die ist, denen es egal ist, ob die Garantie futsch ist.

• Naja ich weiß nicht, zwischen PC ändern und an der Hardware was durchtrennen seh ich doch schon nen erheblichen Unterschied :D

So schlimm ist das Licht nun nicht als das ich das bei mir umsetzen wollte, aber gut zu wissen das man es könnte :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So schlimm ist das Licht nun nicht als das ich das bei mir umsetzen wollte, aber gut zu wissen das man es könnte :)

So sehe ich das auch und deshalb bewerte ich Benz-Drivers Hinweis hier im Forum schon sehr positiv :top: Wo sollte das wohl sonst erscheinen außer in einem guten Forum?

• Im übrigen ist dieser Hardwarehack für Eur 19,90,- wieder rückgängig zu machen. So viel kostet nämlich das Blitzlichtmodul, dessen eine Leiterbahn durchtrennt wird. Zu erwerben hier.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• OMG mir kommt DIE Geschäftsidee.

Man verkauft einfach dieses Blitzlichtmodul mit durchtrennter Leiterbahn für 10€ mehr und wird reich!! :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!