hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Schnurlos- oder Tischtelefon Bluetooth hat?
Viele Grüße und Danke!
Welches Schnurlostelefon hat bluetooth?
-
-
-
-
Mit oder ohne AB?
hier eine kleine Auswahl:
SIEMENS GIGASET SL560
SIEMENS GIGASET SL565SIEMENS GIGASET SL370
SIEMENS GIGASET SL375Telekom SINUS A501
-
Ich suche auch ein Telefon das Bluetooth hat. Will das als Zweittelefon nutzen, an das ich ein Bluetooth Headset anschließen kann.
Das Ding muß nicht viel können, kann ruhig auch schon ein älteres Modell sein mit Schnur und ohne AB
Gibt es da irgendwelche Modelle nach denen ich bei ebay mal gebraucht suchen könnte. Wie gesagt, kann recht einfach sein das Gerät, hauptsache ich kann das Bluetooth Headset benutzen
-
Oder weiß vielleicht jemand eine Seite mit einer größeren Auswahl an Bluetooth Fähigen Telefonen?
-
ALso ich habe das A501i und kann nur sagen das eine Nutzung mit meinem SE 980 BT Headset nicht möglich ist. Die Koppelei geht nicht.
Hat einer ne Idee zur Abhilfe?
-
Hallo, das Problem beim Sinus 501 wie auch bei Gigaset SL56, SL37 ist, dass nur das Bluetooth Headset-Profil und nicht das jetzt gängigere Handsfree-Profil unterstützt wird. Dein Headset ist daher inkompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Hallo, das Problem beim Sinus 501 wie auch bei Gigaset SL56, SL37 ist, dass nur das Bluetooth Headset-Profil und nicht das jetzt gängigere Handsfree-Profil unterstützt wird. Dein Headset ist daher inkompatibel.Mensch Danke, für den Hinweis.
Hast du vielleicht ein Tipp für ein gutes Headset, was damit funktionieren würde?
Ich dachte die modernen Headsets wären abwärtskompatibel. -
Hallo,
das T.com Sinus A501.
Viele Grüße -
Hallo,
was ich ausprobiert habe ist das Plantronics Discovery 655.
Klappt super....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!