Wer ist so nett und schickt mir eine MMS? Büdde!

• Ich wäre sehr erfreut, wenn mir mal jemand eine MMS auf mein S55 schicken könnte! Ja, es gibt diese Test MMS, aber bei der schmiert mein S55 immer ab!
    Ich will testen, ob meine Einstellungen richtig sind...

Könnte das mal jemand für mich machen!!!
    Meine Nummer kriegt ihr per PM!

Danke schon mal!!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• @ kingofdirt

Ich kann mich Thomas4711 nur anschließen, das du dir selber versuchst eine MMS zu schicken. Ich weiß nicht, ob du schon zuvor eine MMS mit einem anderen Handy versendet hast. Ist dies nicht der Fall, dann bekommst du nur eine SMS mit einem Link zu der Homepage zu deinem Netzbetreiber. Mit der ersten versendeten SMS bist du dann innerhalb kurzer Zeit für den MMS Versand freigeschaltet.

Wenn diese Test MMS bei dir immer dein S55 zum Abstürzen bringt, dann versuch doch mal selber eine MMS zu erstellen und diese an dein Handy zu schicken. Selbst wenn die MMS Einstellungen nicht richtig sind, dürfte dein S55 im Normalfall nicht abstürzen. Bei meinem S55 war dies zumindest nicht der Fall.

• Gute Idee!

Wenn ich mir eine schicke, dann verbindet es ewig, dann kommt
    der Sendebalken und wenn der vollgeladen ist, kommt "Übertragungsfehler (e403)"...

Außerdem, wenn ich selbst eine MMS erstelle, und mir den Infotext ansehe,
    steht als Absender der Name meiner Freundin!?
    Sie steht als erstes im Adress- und Telefonbuch!
    Warum steht sie als Absender?

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!