Neue Xtra Tarife zum 1.2. 2008

• kann jemand von euch im online-kundenmenü die sms-sparoptionen buchen?

bei mir wird das gar nicht angeboten, obwohl karte heute neu gekauft und der neue tarif eingestellt wurde.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kann jemand von euch im online-kundenmenü die sms-sparoptionen buchen?

bei mir wird das gar nicht angeboten, obwohl karte heute neu gekauft und der neue tarif eingestellt wurde.

Versuch es mal über die 2020. Mir war so, als wurde das dort unter Optionen von der Sprachcomputertante mit angeboten.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Frage zum Dayflat Tarif:

Wird der Tarif bei Aktivierung der Karte ausgewählt oder handelt es sich um ganz andere Starterpakete?

Scheinen spezielle Starterpakete zu sein.

Zitat

Kann man die Karte also auch woanders als im T-Punkt kaufen?

Laut dieser [URL=http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html]Seite[/URL] auch im Fachhandel, was auch immer mit diesem Begriff gemeint ist.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hat nun mal jemand eine KOMPLETTE Neue Preisliste für die neuen Xtra Tarife gefunden? Also wir auch Rufumleitungen etc. näher beziffert werden?

Bei TMobile kann ich nur das Gesamtprospekt herunterladen, jedoch Stand 12/07, also schon wieder veraltet!

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kann jemand von euch im online-kundenmenü die sms-sparoptionen buchen?

Nein, ging gerade immer noch nicht.
    Immerhin werden unter der 2020 jetzt Xtra card and xtra nonstop angeboten, aber auch noch "classic" und "friends".

• Zitat

Mehrere Händler von Xtra Karten in Ebay meinten, sie können nur NonStop auf neue Karten buchen, und hier in Berlin gibt es die web'n'walk Simonly nirgenwo in T-Punkten. Also momentan kommt man wohl nicht an der Dayflat in Prepaidform ohne Kauf eines Sticks.

Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel, Testbericht auf Teltarif dazu:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28893.html

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel, Testbericht auf Teltarif dazu:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28893.html

ich habe mir den webnwalk stick mit xtracard geholt.
    absolute klasse das teil.
    momentan ja noch mit 4,95 euro. abrechnung klappt tadellos. einwahl super. immer und immer wieder.
    finde die empfangsleistung zwar nicht so toll von dem teil, aber naja....netz ist ja ganz gut ausgebaut.
    umts oder hsdpa alles läuft ratzfatz.

mein fazit: wegen den 4,95 bzw. bald 7,95 euro nichts für den täglichen gebrauch, aber für unterwegs in hotels ohne internetanschluss oder überhaupt auf reisen, eine echt klasse idee :top:

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel,[...]

Aber teltarif schreibt auch:
    "Während das Angebot zusammen mit einem USB-Modem-Stick schon seit Anfang Februar in den Telekom-Shops zu finden ist, sind die SIM-only-Angebote noch eine Rarität. teltarif.de konnte eine solche Karte im Fachhandel für 19,95 Euro erwerben. "

Ich hoffe, dass VF schnell nachzieht und ich mir keine zusätzliche Sim kaufen muss und somit 9,95 EUR spare.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• ... für die Websessions sind ja schon Preissenkungen angekündigt worden, war glaube ich auf teltarif.de. Ich finde es sowieso blöd, dass man keine bereits aktive Xtra für die Sessions verwenden kann, sondern was neues kaufen muss...

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ... für die Websessions sind ja schon Preissenkungen angekündigt worden, war glaube ich auf teltarif.de.

Ja, allerdings mit "?". Gut, auf der VF-Seite waren die neuen Preise auch schon zu sehen. http://www.telefon-treff.de/sh…ght=Fu%DFnote#post2900218
    Wenn VF das Parkuhrprinzip beibehält, dann hätte man wirklich 24 h und nicht nur einen Kalendertag für 4,95.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!