gesucht nichts gefunden also nicht gleich wieder rum schreien. wie kann man die musik alben löschen ,die mp3 da drinn kann man löschen aber nicht das album. egal mit C taste oder unter optionen. is ja sau blöd
Musik Alben Löschen N95
-
-
-
Die leeren Alben verschwinden spätestens beim Aktualisieren der Library in der Regel automatisch.
Bei meinem N73 verschwinden sie allerdings schon sobald keine Lieder mehr drin sind.
EDIT:
Allerdings kann ich mit der C Taste auch gleich die Alben löschen...Scheint bei dir dann wohl doch ein Bug zu sein.
EDIT2:
Das Problem wird im N95 8GB Thread schon durchgekaut. -
Mir geht es genauso. Wenn ich löschen will erzählt mir das Handy ein von " Funktion nicht unterstützt". So langsam verzweifele ich an dem Teil. Alleine schon das immer alle Bilder in der Galerie angezeigt werden ist zum verzweifeln.
-
aha bin also nicht allein was das angeht. Jetzt habe ich 8 alben die ich gelöscht habe sprich der inhalt bloß die alben titel wollen nicht weg. Egal was ich mache. Nur ein hard reset wird alles wieder in ordnung bringen. Is aber ein sch... Lösung
-
To delete "empty" albums and artists from the Music Player: Delete the folder called \private\101FFC31\ on the phones' Mass Storage drive using your PC, ...
Vorher versteckte Ordner und Dateien sichtbar machen!
Grüße
Arndt111 -
Schau mal, hab dasselbe Problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322875 -
-
Hilfe!
Ich hab's auch so gemacht wie Arndt111 - und jetzt sind alle selbst erstellten Playlists weg! Und wenn der Player gestartet wird, sind im Musik-Verzeichnis nur noch 5 Klingeltöne, die ich im Telefon-Speicher abgelegt habe. Alle anderen MP3 von der Speicherkarte werden auch nach "Aktualisieren" nicht mehr gefunden!

Und beim Podcast-Ordner sind der Icon und die Beschriftung weg (ebenso alle Podcast)Das Problem: Ich habe vorher keine Sicherung gemacht... :mad: Wie kann ich das jetzt alles wieder herstellen?? Die Playlists kann ich ja notfalls noch mal erstellen, aber wie findet der meine MP3 wieder und wie bekomme ich den Podcast-Ordner wieder hin??
Edit:
Der Ordner wurde wohl automatisch neu erstellt, aber das Problem besteht nach wie vor. Habe das Handy neu gestartet und dem Player noch mal neu gestartet. Jetzt steht da schon seit 10 Minuten der der Fortschrittsbalken mit "Wird geöffnet"...Nochmal Edit: inzwischen habe ich die Speicherkarte formatiert und Firmware neu installiert, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste... :flop: Jetzt geht's wieder, aber warum's bei mir nicht geklappt hat, möchte ich echt gerne mal wissen.
Also, an alle, die das o.g. Verzeichnis auch löschen wollen: Legt euch davon vorher eine Sicherung an, denn bei mir hat das vom Player neu erstellte Verzeichnis nicht funktioniert und alles strubbelig gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!