P1i wozu der kennwortmanager

• hallo zusammen,
    kann mir mal einer die funktion des kennwortmanagers erklären?
    wenn ich mich bei der comdirect beispielsweise einlogge und danach gefragt wird, wie kann ich denn dann beim nächsten mal darauf zurückgreifen?
    danke für eure tipps.

michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wenn ich mich recht erinnere musst du sobald du auf der Loginseite bist auf "Mehr" und dort gibt es dann einen Menüpunkt "Passwort einfügen" oder sowas in der Art ;) Bin mir da nicht mehr 100% sicher.

mfg

• gerade ausprobiert:

Gibt es nicht.
    :(

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Evtl. musst du den Benutzernamen vollständig eingeben und dann wird das PW auch ausgefüllt?
    Ich nutze die Funktion am P990 nicht, kann daher nichts dazu sagen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Passwort-Manager...

Einen schönen guten Tag zusammen,

wenn ich mit dem P1i eine Anmeldung auf einer entsprechenden Internetseite durchgeführt hatte, wurde ich automatisch mit der Frage konfrontiert, ob ich die Benutzer-Id und das Passwort speichern möchte. Dies habe ich bei'm ersten Mal mit "Ja" bestätigt. Sobald ich dann später die Login-Seite wieder aufrief, erschien neben den Auswahlpunkten "Zurück" und "Mehr" ein weiterer Punkt "Anmeldung". Sobald man diesen Punkt auswählt, werden zunächst nur die Anmeldedaten in die entsprechenden Felder gebracht. Den Login-Button/Link muß man dann allerdings immer noch bestätigen. Letztlich scheint es hier um eine Art "Ausfüllfunktion" zu gehen.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• also bei mir klappt das nicht.
    ist denn keiner bei ebay oder der comdirect?

gruss,
    michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!