ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisindle
Ich möchte mich hier mal negativ über die Vertragsverlängerung bei o2 äussern:
Die spezielle Vertragsverlängerungshotline hat bei mir - insgesamt 4x - nicht das eingehalten, was telefonisch zugesagt wurde. Teilweise ging es dabei nur um die Verlängerung um weitere 24 Monate zu den alten Konditionen.
Das die Konditionen nicht wie vereinbart "eingerichtet" wurden sieht man erst 1 Monat später auf der nächsten Rechnung.
Ruft man wieder bei der Vertragsverlängerungshotline an und moniert heisst es sinngemäß: "ich war nicht bei dem Gespräch dabei - ich kann nicht nachvollziehen, was man Ihnen telefonisch versprochen hat - ich verbinde (schiebe sie ab) in die Rechnungsabteilung - bitte legen Sie dies nochmal schriftlich vor".
Auf meine Faxe in denen ich sehr verständlich und nachvollziehbar das Problem dargelegt habe, wird dann einem mit Textbausteinen "Pech gehabt" und "ihrem Anliegen können wir nicht entsprechen" gesagt !
Dabei habe ich jedesmal den Gesprächsparten namentlich sowie die Uhrzeit des Anrufes genannt.
Für mich bleibt festzuhalten, dass die Vertragsverlängerungshotline einem das blaue vom Himmel erzählt und man anschliessend den Konditionen nachlaufen darf.
Wie gesagt kein Einzelfall bei mir !
Ne,ist klar
ich halte das für ein Gerücht. Wenn ich einen Vetrag verlängert habe ,rufe ich am nächsten Tag die Hotline an und frage nach was für Konditionen mein Vetrag hat. Sollten die vereinbarten Konditionen nicht eingetragen sein, rufe ich noch mal bei der Vertragsverlängershotline an und dann löst sich das Problem:===) So also warten bis zur nächsten Rechnung ist einfach naiv und Möglichkeiten die Konditionen zu prüfen gibt es genug.
Das ist nicht gegen Dich persönlich, aber Deine Geschichte klingt halt sehr seltsam.
Gruß Sascha