Youtube mit dem O2 Wapflat

  • Früher konnte ich Youtube (nur mobil=nich alle videos) auf meinem handy rufen. Es ging mit Realplayer.
    Jetzt wenn Youtube komplett auf dem handy ist, kommt ein fehler meldung, es geht noch mal mit dem Realplayer aber dann : "Verbindung aufbau nicht möglich"
    ich habe die Einstellungen von Realplayer auch gesehen, ich habe den zugangspunk O2 wap gegeben aber es gibt proxy's
    ich glaube es soll richtig proxy settings rein gegeben müssen
    weisst jemand die richtigen einstellungen?


    ich benutzte O2 Wap flat mit viaginterkom
    und ich habe Nokia N70

    Please excuse my German i am still learning!

  • Neuigkeit!
    Youtube geht super mit internet als zugangspunkt und nicht mit wap.viaginterkom.de zugangspukt

    Please excuse my German i am still learning!

  • Nein, nicht sowas machen!!! :eek:
    Im Realplayer kann man (glaube ich) keinen Proxy einstellen, wenn Du den Zugangspunkt auf internet aenderst, musst Du das also bezahlen! Aendere es bitte wieder auf wap.viaginterkom.de, sonst wird Deine naechste Rechnung nicht besser als die letzte.


    Da Du ja so experimentierfreudig im mobilen Internet bist, wuerde ich Dir das Internet Pack L empfehlen. Damit funktioniert dann alles. Du darfst nur nicht mehr als 5000 MB im Monat verbrauchen, aber das solltest Du schaffen.
    Es kostet nur 25 Euro im Monat, das ist billiger als die Zusatzkosten beim S&E-Pack. Nimm es! :cool:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • lol... habe ich mir auch grade gedacht, und in 4Wochen dürfen wir hier wieder lesen wie böse die Wap- Flat doch ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    lol... habe ich mir auch grade gedacht, und in 4Wochen dürfen wir hier wieder lesen wie böse die Wap- Flat doch ist :rolleyes:


    vielen dank für ihre nette aussage!
    Aber konnte jemand bestätigen das youtube wirklich nur mit dem internet als zugang geht und d.h. Youtube nicht mehr kostenfrei ist?
    Oder gibt es noch einstellungen?

    Please excuse my German i am still learning!

  • Mit dem Videoplayer vom Handy Videos aus dem Internet zu streamen geht nicht mit der WAP-Flat. Es muss der Proxy in den Verbindungseinstellungen eingetragen sein, damit es kostenlos ist. Das geht bei den meisten Playern nicht, oder der Proxy laesst die Daten nicht durch. Eigentlich soll er ja nur WAP-Seiten auf das Handy lassen und kein Video-Streaming.
    Verstehst Du, es funktioniert nicht mit der WAP-Flat.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Oder gibt es noch einstellungen?

    Probier mal das:
    Stell Dein Handy wieder auf wap.viaginterkom.de ein und gehe dann auf http://wap.myvideo.de. Wenn Du da ein Video auswaehlst, wird es runtergeladen und wenn der Download fertig ist, kannst Du es Dir im Realplayer angucken, weil das Video dann schon auf dem Handy ist.
    Das geht mit der WAP-Flat und kostet nichts. Aber Streaming ist unmoeglich, dafuer musst Du Dir das Internet Paket M oder besser L zulegen. Damit funktioniert es, aber das kostet dann nicht nur 5 EUR im Monat. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Beim Streaming bedenke man auch mal bitte die langsame "Geschwindigkeit", die man über wap.viaginterkom.de hat.


    Manche scheinen noch nicht ganz verstanden zu haben, dass es für nichtmal 5 Euro im Monat keine mobile Allround-Flatrate für Alles gibt! Die Surf- und Mail-Flatrate ist zum surfen, also zum anschauen von Internetseiten auf dem Handy. Es ist schon kulant, dass damit Downloads möglich sind. Wer eine richtige Internet-Flatrate haben möchte, der muss sich bitte auch eine nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!