T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Für alle, die lieber noch abwarten wollen oder noch nicht sicher wissen

War doch garnicht so schwer ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja :D
    Merke nur grade, dass mein Perso vor anderthalb Monaten abgelaufen ist :(
    Problem? :confused:
    EDIT: Gültige Kreditkarte habe ich immerhin...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geht aber mal von folgendem aus: Das Angebot wird nicht bis Monatsende laufen ...

Ich warte ja nur gespannt darauf, ob eine Kombination mit dem Try & Buy möglich ist ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sorry Axel, das muss ich abklären. Kann ich erst Dienstag/Mittwoch sagen.

Fulda ist je ne "Faschingshochburg" :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• .... DaRappa:

V8 Sim-Netlockfrei ?

Z8 oder V9 nicht möglich ?!.:-)

Bestellung über den Webshop, right ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Natürlich ohne Sim/Netlock

Z8 habe ich noch ein paar da, mach ich mir mal Gedanken.

V9 habe ich nichts

Da mir eben grad langweilig war, habe ich noch 2 Handys hinzugefügt!

• der "Testartikel" bleibt erstmal in der Versenkung ;)

• :eek: :( :eek: :( :eek: :(
    Naja, und die anderen Fragen:
    1. Ne Vodafone Aktion
    2. andere Handys

PS: Wenn ich die neuen Handys seh versteh ich nicht warum du mich
    nicht freigegeben hast heut morgen.

• gd84:

Weil T-Mobile halt so viel Provision auschüttet, das es möglich ist.

DaRappa:

Z8 wäre super, Samsung F500 wäre auch noch ne schöne HSPDA-Alternative..:-)

Gib bitte bald Bescheid, damit ich bestellen kann..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!