T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08

• Zitat

Original geschrieben von gd84
      DaRappa
    Hast mir ja garnicht mehr geantwortet auf die Mail.
    Biste schon fertig mit der Überarbeitung?

PS wirds noch andere Handys geben?

• DaRappa, ich hab dir gerade eine Mail geschickt, weil ich dummerweise nur das V8 in den Warenkorb gelegt habe. Kannst du das bitte stornieren.
    Richtige Bestellung hab ich gleich hinterher geschickt!

Danke + Gruß

• schon geändert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du nicht einzeln bestellst, bekommst du auch keine einzelnen Stautusmails = Chaos

Du kannst aber mit der selben Kundennummer mehrfach bestellen, das ist kein Problem

Aber für jeden Auftrag, eine Bestellung bitte!

ALso darf ich x-mal Auf meinen Namen bestellen, Verträge entsprechend unterschreiben ,etc. lassen und das wird kein Problem sein. Okay. Die Mehrarbeit kann ich mir machen :)

Würde es hier auch über eMail (Scann) gehen oder per Post?

Danke
    Ciao

# ...

• Wenn ein HTC Touch Cruise reinkommt und die Aktion noch läuft, kostet mich das Handy wieviel ?

MFG

• Das wäre in der Tat sehr interessant. Natürlich müssten die restlichen 22 (oder sind es 24 Monate) Laufzeit des Plus auch ausgezahlt werden....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vorteil 2 verstehe ich nicht. Dann kostet die IV einen Euro. Und? Bei mir kostet sie doch -186€ :)

Nein, bei Dir kostet sie 30 €, und man bekommt 216 € ausgezahlt. Wenn man die "IV" über das Try&Buy-Angebot bekäme, kostet sie nur einen Euro.

Man bekommt die zwei mal 59 € von T-Mobile ja nur dann zurückerstattet und darf die Hardware nur dann behalten, wenn man nach diesen zwei Monaten weitere 24 Monate Kunde bleibt. Und für diese 24 Monate würde ich gerne in den "web´n`walk plus" mit der Option "DayFlat" wechseln (was laut meinem Link ja gehen soll), den Du hier mit Vollauszalung anbietest! Kannst Du da was machen?

(ist jetzt nicht theoretisches Generve, ich hätte an sowas tatsächlich allergrößtes Interesse!)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Für alle, die lieber noch abwarten wollen oder noch nicht sicher wissen, ob sie das wirklich gute Vertragsangebot annehmen sollen:

Bis wann gilt das Angebot mindestens?

• Wir haben ein gewisses sagen wir mal "finanzielles Kontingent" zur Verfügung.
    Wenn dies aufgebracht ist, muss das Angebot beendet bzw wenigstens gestoppt werden um zu schauen ob noch was nachkommt.

Geht aber mal von folgendem aus: Das Angebot wird nicht bis Monatsende laufen und es wird wie immer nicht für alle reichen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!