also ich war einer der Erstbesteller und bin mit dem geschenkten V8 hochzufrieden ![]()
T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
-
-
-
Ich werde mit meinen Stick auch zufrieden sein, aber würde meine Freude keine Grenzen kennen, wenn man daraus einen DUO machen könnte
als zusätzliche Barauszahlung oder vllt. ein andere interessante Methode. Mal schauen, was DaRappa uns vorschlagen wird
*hätt da paar Wünsche* :p -
aber das ist doch immer so ;). In Hightech angelegtes Kapital ist immer Risikokapital, und das die Provisionen variieren kennt Mensch doch auch.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie
Du machst mich jetzt schon schwach!

Da denkt man, die Sache ist vorbei und dann holt der Mann wieder sowas ausm Keller.
Wo ich schwach werde und meine Vernunft sausen lasse:
- Apple Mac Mini (mir reicht das kleine Modell)
- X-BOX 360 Elite (ach ne...)
- Nokia E90 ohne Branding etc...auch wenn die Software kein Problem wäre, ich will einfach kein Gerät haben, auf dem irgendein Provider draufgedruckt ist! Sonst hätte ich schon längst bei den beiden Angeboten von handytick zugeschlagen.Ich freu mich auf Montag...wenn ich da auch wieder arbeiten muss.
-
eine xbox360 wäre toll
-
Wobei ein Gutschein für das GEschäft auch niche wäre

Monitor 22", PS3, etc. - Wir haben viele Wünsche..so - nun BuLi kieken

-
Wenn am Montag (also morgen) jetzt neue Hammer Angebote kommen, kann man dann evtl. von diesem auf eins der neuen switchen? (vorrausgesetzt es ist was interessantes dabei).
-
iPhone mit 16 GByte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!