T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08


  • Das vodafone nachziehen muss ist ja wohl klar,
    schau doch mal wieviele web-n-walk threads hier im Werbeforum mittlerweile existieren.
    Und wenn jetzt vodafone nachzieht und "echte" 24h anbietet, dann wird der Timo Beil das eventuell auch bald tun.


    Insgesamt sind die 5€/24h ja eh gedacht für das anfüttern der Gelegenheitsnutzer. Hat man einmal den Spass dran gefunden immer und überall online zu sein, dann wechselt man evtl. zur Flat.

  • Hallo,


    ich hatte am 03.02. bestellt und am 06.02. die Unterlagen per Post abgeschickt (direkt bei der Post abgegeben).
    Die Unterlagen müssten also eigentlich bei üblichen maximalen 2 Tagen Laufzeit der Post spätestens seit 8./9. vorliegen.
    Es steht bei mir im Shopsystem aber eben nicht "Unterlagen erhalten" (wie bei vielen, die hier berichten) sondern immer noch "in Bearbeitung".
    Bedeutet dies, dass meine Unterlagen nicht eingegangen (auf Postweg verloren) sind oder liegen da eher noch so viele Anträge unbearbeitet "rum", weil zu viel zu tun ist?


    Gruß,
    Martin


    PS: 'ne Mail dazu hatte ich gestern Mittag beschrieben - bisher noch keine Antwort.

  • Ich weiß, die Frage kommt etwas spät, aber ...


    Im ersten Post steht "w-n-w Stick III schwarz ohne Lock: 0€ "


    Welcher Stick wird eigentlich geliefert?


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7804-0-1-0,00.html


    oder


    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8219-0-1-0,00.html


    Der erste ist Stick ist schwarz, es steht aber nirgendwo was von "III".


    Der zweite heißt zwar "III", ist aber ist weiß.


    Einen schwarzen "III" habe ich nicht gefunden.


    Wenn die Frage hier schon beantwortet wurde, dann wäre ich ich sehr dankbar für einen Hinweis. Ich habe zu dem Thema nichts gefunden.


    Der weiße III hat High Speed Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s.
    Der schwarze (ohne III) hat High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s.


    EDIT:
    Auf der Bestellseite steht "High Speed Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s".
    http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm


    Also wird hier der Stick III (7.2 MBit/s) angeboten?!? Ist die Farbe schwarz richtig?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Also wird hier der Stick III (7.2 MBit/s) angeboten?!? Ist die Farbe schwarz richtig?!?


    Hast 'n Mac und bist um das Design besorgt :D ?


    Ist doch egal. Lieber weiss mit 7.2 MBit als schwarz mit 3.6 MBit :D. Die Expresskarte , die ich momentan verwende, ist rot und hässlich. Aber solange sie funktionell ist.. :cool: Der Stick bringt aber mehr und ich kann ihn auch am PC anschliessen. Und für lau schau ich DaRappa nicht ins Maul :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxiq
    Hast 'n Mac und bist um das Design besorgt :D ?


    Ist doch egal. Lieber weiss mit 7.2 MBit als schwarz mit 3.6 MBit :D. Die Expresskarte , die ich momentan verwende, ist rot und hässlich. Aber solange sie funktionell ist.. :cool: Der Stick bringt aber mehr und ich kann ihn auch am PC anschliessen. Und für lau schau ich DaRappa nicht ins Maul :D


    Hab nen weißen Asus Eee. ;)


    Aber es geht mir eigentlich auch nur um die Geschwindigkeit.


    Entweder DaRappa hat die falsche Farbe angegeben oder die falsche Produktbezeichnung + Eigenschaften.


    Mir wäre auch das Erstere lieber.

  • Hallöchen,


    leider funktioniert der Link zum HTC Touch Cruise Angebot mit Web N Walk nicht mehr. Gibt es dieses Angebot nicht mehr? Wäre schade... Habe leider die anderen Web N Walk Angebote verpennt da ich dachte, diese würden alle auf jeden Fall bis Ende Februar laufen.



    Danke und Gruß,
    c0rvette

  • Zitat

    Original geschrieben von dh-paule
    Das vodafone nachziehen muss ist ja wohl klar,
    schau doch mal wieviele web-n-walk threads hier im Werbeforum mittlerweile existieren.


    Du hast aber schon gecheckt, dass 99 % der Karten aus dem Werbeforum nie on air gehen! :D :p


    Meine gehen on air mindestens einmal im Monat, damit es weiterhin diese Aktionen gibt! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Es bleibt dabei ... keine Änderung des Status und keine Reaktion auf die Mail - noch nicht mal "Lesebestätigung".


    Also ich finde es auch bescheuert, wenn man hier täglich den Status abfragt (Thema KW7), aber wenn ich mir in anderen Threads das trotz des Andrangs auf die W'n'W-Aktion noch gute Abwicklungstempo anschaue, dann frage ich mich, was hier im Moment hakt.


    Ein Statussystem im Shop macht keinen Sinn, wenn es nicht aktualisiert wird.


    Daher nochmal: Meine Unterlagen müssten seit einer Woche vorliegen. Bedeutet der Status "in Bearbeitung", dass die Unterlagen nicht vorliegen bzw. auf dem Postweg verloren gegangen sind oder ist der Andrang dermaßen groß, dass Unterlagen seit 1 Woche auf Halde liegen und die Mailbeantwortung mehrere Tage dauert?


    Vielleicht kann auch ein anderer Besteller, der nach dem 06.02. die Unterlagen verschickt hat, oder ein "DaRapper-Bestell-Erfahrener" was dazu sagen.


    Wenn mehr als 2 Tage Mailbeantwortungszeit und über 1 Woche Status-Freeze "normal" sind bei so einer Aktion, wär das auch eine Info, mit der ich klar käme.


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von demattin


    Vielleicht kann auch ein anderer Besteller, der nach dem 06.02. die Unterlagen verschickt hat, oder ein "DaRapper-Bestell-Erfahrener" was dazu sagen.


    Bei mir steht auch seit dem 6.2. "Unterlagen erhalten". Danach keine Änderung mehr. Bestellt war ein N82. Also wohl noch ein bisschen Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!