Datenbanken Datenbanken Datenbanken wirre Studenten wirre Studenten wirre Studenten...
Das Ergebnis = MURKS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenbanken Datenbanken Datenbanken wirre Studenten wirre Studenten wirre Studenten...
Das Ergebnis = MURKS
Hab das Problem auch schon im Chat den netten Hotlinern mitgeteilt, aber die wussten auch nicht woran das liegt
Ich habe den Bug auch ... vor allem holt es sich Daten von vor vier Montaten (Bezeichungen der Karten).
Die Hotlinerin heute hat durch ihren Zugriff die Änderung gemacht ... nun soll ich bis Mittag warten ob es nun richtig im Online-Portal angezeigt wird!
Witzig: Ich stelle die Rufzuordnung immer via GSM-Kürzel um ... und antwortet das System richtig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!