Software für gprs/hsdpa/umts karte..

• Hallo,

Ich habe mir eine web n Walk karte gekauft GlobeTrotter Express 7.2 Data Card nun suche ich eine software dafür. die Karte ist netlock und simlock frei und ich möchte sie mit eine simyo karte nutzen...

In diesem Forum wurde dieses Thema schon einmal angesprochen, und auf diesen Link verwisen

Zitat

leider finde ich auf der seite keinen download link für diese Software..

Kann mir jemand helfen oder kennt eine alternative software....?

Gruß Tom

• Hallo hardy44,

Danke, aber ich habe mit dieser software probleme unter Windows vista, deshalb bin ich auf der suche nach der oben genannter software da ich in ander Foren schon gelesen habe das diese problem los klappt auch in meiner Heimat Österreich...

gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von derTomnbg
    Hallo hardy44,

Danke, aber ich habe mit dieser software probleme unter Windows vista, deshalb bin ich auf der suche nach der oben genannter software da ich in ander Foren schon gelesen habe das diese problem los klappt auch in meiner Heimat Österreich...

gruß Tom

Ich habe die Geo 201(VF) mit Simyo Karte unter Vista Buisnes und MWconn laufen und das klappt problemlos

• So danke erst einmal an alle,

Ich habe jetzt wieder ein Problem, ich habe mir MWconn runtergeladen und versuche damit online zu kommen aber leider klappt das nicht.. ich bekomme immer eine Felermeldung 623... mit der software GlobeTrotter Connect komme ich online in Deutschland mit der simyokarte aber nicht in Österreich mit meiner handy karte von t-Mobile.. weis auch nicht was ich da für daten eingeben mus...

Gruß Tom

• Ich nutze auch mwconn unter vista.

Ist aber klar, dass es nicht funktioniet, wenn du nicht weißt was du da eingeben musst :p

Frag beim Provider welchen APN du da nehmen musst.

• Darf ich das Topic ein bißchen variieren? Ich suche eine Software für meine UMTS/GPRS-Datenkarte, mittels welcher ich SMS versenden und empfangen kann. Ich hab nur die Treiber der Datenkarte und MWconn installiert. Kennt jemand was Passendes dazu? Mögl. Freeware, aber Bezahlware ginge ggf. auch. Danke für ein paar Tipps!

LG,
    cp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!