neues 8310 mit 6500-Cover (original) Problem

• Mein NSC konnte mir auch nichts zu der Klappenaktivierung sagen. Woher sollen die das auch wissen? Wer von denen kennt schon das 6500 und wer von denen hat denns chonmal ein 8310 mit 6500-Cover in der Hand gehabt, geschweige denn, die Klappe aktiviert?

Die hatten auch Probleme, mein 6610 zu updaten: Software hat er für mich geladen, aber die Phoenix-SW hat das 6610 nicht erkannt. Muss wohl Phoenix auch geupdated werden, oder?

Arbeitet nicht jemand in einem NSC und kann zuverlässiges sagen über die Klappenaktivierung?

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Gibt es schon was neues bezüglich der Klappenaktivierung bei der neuesten 8310 Software oder der Möglichkeit die letzte alte Software mit aktiver Klappe raufzuspielen?

Wollte mir das 8310 in einer VVL holen, da werd ich sicherlich die neueste Software bekommen.
    Falls beides(Aktivierung bzw. Rollback der SW) absolut nicht möglich sein sollte, könnte man sich ja auch das 6510 holen, Klappe würde bei beiden eh nicht mehr aktiv sein...

(btw: Hat jemand ein original 6500 Cover übrig :D )
    MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nach meinem Wissen ist/war die Aktivklappe beim 6510 nie funktionsfähig, beim 8310 jedoch bis zu einer bestimmten Softwareversion(4.43 imho)...

Leider hab ich sonst keine anderen Informationen, sind alle aus TT, mit einer Suche wäre es auch gefunden worden...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• [Insiderwissen] demnächst wird der Phonehouse-Paule wohl eine Lösung anbieten können [/Insiderwissen] :D
    Also, das 6500-Cover passt nur mit Nachbesserung auf das 6510 (gabs mal einen Thread zu, suchen heißt die Devise).
    Garygrover hat mir letztes Jahr im Dez. sein letztes Cover verkauft (ich glaube, jetzt ist er saniert :rolleyes: ).
    Hab noch ein neueres, was aber leider beschädigt ist. Muß ich gleich mal reklamieren, da ichs schon so bekommen hab (aber Post und Händler den schwarzen Peter hin und her schieben :mad: ).
    Wenn ich ein neueres hab, könnt ihr gerne mein altes cover mit leichten Benutzungsspuren haben, was auf meinem Original-6500 drauf war.
    Grüße
    D.

• Hi!

Leider ganz den Thread vergessen.Ich hab letztens Mal nen bissl in Phönix rumgesucht.Nur leider gab's da keine Möglichkeit irgendetwas an den Einstellungen im Handy zu ändern.Vielleicht finde ich einen erfahrenen Menschen als mich,der eine Idee hat,aber es schaut schlecht aus.:(

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!