Napster mehr als 2 Lieder gleichzeitig laden

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich hänge mich hier auch mal an - wie ist eigentlich das Musikangebot wirklich?
    Gibt es da auch aktuelle Lieder / Alben aus den Charts?

Thorsten

Ich hatte über den Jahreswechsel 06/07 eine 1-Monats-Flat und jetzt die 3-Monats-Flat. In der Zwischenzeit sind Unmengen von Alben und einzelnen Songs dazugekommen und es werden immer mehr. Vor einer Woche habe ich nach einem nicht mehr ganz taufrischen Album gesucht. Nicht im Angebot. Gerade habe ich es zum Download angeklickt :top:

• Teste auch gerade die 3 Monatsflat, werde aber wohl auch wieder kündigen.
    Neue Alben gibt es wirklich wahnsinnig viele - die Sachen die ich suche (ältere Dance und House Tracks, die durchaus auch in den Charts waren) suche ich leider vergebens.
    Teilweise gibt es auch nicht alle Songs eines Albums - von 13 Tracks fehlen einfach mal 2 oder 3 :confused:
    Ganze Samplerreihen fehlen komplett (immerhin knapp 30 Stück - aber evtl. ist ja das Label noch nicht mit drin)
    Was ich zugegebenermaßen ganz nett finde ist, dass ich mir (zumindest mit der Flat) Songs in die Playlist laden kann und das ganze vor dem Download höre.
    Sind wir mal ehrlich: Man läd sich schon viel Mist runter, nur weil es umsonst ist ;)
    Später drückt man dann immer nur Skip am CD Player...
    Und irgendwie sind mir ehrlich gesagt die legalen Umwandelprogramme - ihr wisst schon ;) zu langsam...ohne den ganzen Kopierschutzschnickschnack wären 15 € im Monat denk ich schon o.k. für ne Flat

• aloah!

Ich hab' die normale Naptster-Flat, möchte jetzt aber meine Festplatte formatieren.
    Kann ich dazu einfach den Ordner in dem heruntergeladenen Lieder auf die externe Platte kopieren, formatieren und das wieder zurückkopieren?
    Möchte ungerne alles wieder neu herunterladen, es sind nämlich schon ein paar Gigabyte.

Gruß
    tOmAteL

• ja du importierst den ordner dann in dein neues napster und er wird die lizenzen auffrischen. aber achtung manchmal wird liedern die lizenz zum abspielen wieder entzogen,aber dann könntest du die lieder auch nicht mehr abspielen wenn du jetzt nicht formatierst.

• Ich hänge mich hier einmal ran:
    Ich teste gerade die Napster Flatrate und bin so weit auch ganz zufrieden.
    Nur verwirrt mich die "Titel in mein Archiv importieren" Funktion. Ich lade auf meinem PC Song von Napster und kopiere diese in einen Ordner auf mein Laptop, welches ebenfalls bei Napster registriert ist. Nun importiere ich diesen Ordner in Napster auf dem Laptop, damit die Lizenzen erneuert werden. Sehe ich es richtig, dass ich jetzt eigentlich alle Songs abspielen können sollte, auch wenn ich offline bin?
    Irgendwie klappt das nur manchmal. Gelegentlich bekomme ich auch die Meldung vom Mediaplayer, dass er Lizenzen abrufen möchte. Das geht ja nicht, wenn ich offline bin. Der Napster Client spielt den Song dann auch nicht, sondern verlangt, dass ich mich anmelde.
    Dies passiert nur manchmal und ist für mich absolut nicht reproduzierbar.

Der Tipp vom Kundendienst war, dass ich die Songs auf dem Laptop nochmal neu runter lade. Aber mal im Ernst: Das kann doch keine Lösung sein.
    Kennt jemand das Problem oder hat gar eine Lösung dafür parat?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!