Hi!
ich teste jetzt mal 3 Monate kostenlos die Napster Flat.
Leider lädt das Programm bei mir immer nur 2 Lieder auf einmal. Kann man das irgendwo umstellen? ich hab nix gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
ich teste jetzt mal 3 Monate kostenlos die Napster Flat.
Leider lädt das Programm bei mir immer nur 2 Lieder auf einmal. Kann man das irgendwo umstellen? ich hab nix gefunden
Nein, imho nicht. Würden wohl die Server auch nicht mit machen ![]()
![]()
ok dann hat es sich auch schon erledigt, wird nach den 3 kostenlosen Monaten gekündigt.
Ist ja lächerlich, mit 22kB/s zu laden.
Geschwindigkeit sit stark schwankend, je nach Serverauslastung. Da hast du leider recht.
Dafür hast du deine (mengen) Musik allerdings legal gekauft. Ich finde, dass sich das trotzdem lohnt. Aber man kanns nicht jedem rechtmachen....
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Bei dir vieleicht, ich hab konstante 150kb - 200kb ![]()
Und wo liegts Problem? Hau halt die Download Liste voll, das Runterladen geht doch Automatisch. Abspielen kannst du die Lieder auch schon bevor du die ganz geladen hast.
es würde mich ja nicht stören wenn der Speed da wär.
Die Liste ist voll. Hab schon 30 Alben reingelegt. Aber es ist halt ärgerlich wenn man DSL hat und so langsam runterladen muss.
Ich will die Kiste ja nicht die ganze Nacht laufen lassen.
Naja mal schauen ist ja kostenlos vielleicht liegt es auch nur an den Liedern
Man kann den Download auch ohne Probleme unterbrechen, beim starten lädt Napster automatisch weiter ![]()
ok dann hat es sich auch schon erledigt, wird nach den 3 kostenlosen Monaten gekündigt.
Ich bin seit Montag krank zu Hause und konnte Napster ausgiebig testen. Jetzt am Wochenende sind die Server warscheinlich überlastet, da kommen die Daten nur tröpfchenweise an. In der Woche, vor allem tagsüber, kann ich so viel runterladen, wie mein DSL-Anschluss erlaubt. Da komme ich mit dem Umwandeln gar nicht hinterher
In der Woche am Abend ist es stark schwankend. Aber so langsam wie dieses Wochenende kamen die Daten noch nie. Vermutlich testen jetzt viele die kostenlose 3-Monats-Flat.
Die Liste ist voll. Hab schon 30 Alben reingelegt. Aber es ist halt ärgerlich wenn man DSL hat und so langsam runterladen muss.
Ich würde Dir empfehlen, nicht so viele Alben auf einmal zum Download anklicken, vor allem, wenn die Übertragung so langsam ist. Ich habe das Problem, nach drei bis 5 Stunden "blockiert" Napster die Leitung. Dann bin ich plötzlich offline, obwohl mein PC sagt, dass ich online bin und bekomme mit keinem Prog Zugriff aufs Inet. Dann hilft nur ein Neustart des PC. Manchmal startet Napster dann ganz allein den Download der verbliebenen Lieder, aber manchmal muss ich jedes einzeln markieren und den Download neu starten.
ich hab napster seit ca 5 wochen.
während der woche läuft der download so bis 1uhr flüssig, da hab ich 2 lieder mit je 250kb/s.
abends und am wochenende bricht der download dann ein, so dass ich auch oft nur an deine 22kb/s pro download komme.
also einfach während der woche laden, dann klappt es wunderbar.
Ich häng mich da mal dran:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein paar Bands oder Tags anzugeben und dann daraus ein Radio zu machen, also genau wie bei last.fm?
Gruß
tOmAtEl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!