Hi. So schnell geht es. Schon sind wieder 2 Jahre rum.
Eigentlich war ich mit meinem Samsung D600 immer sehr zufrieden. Trotzdem sollte man eine VVL nicht einfach sausen lassen. Was gibt es da zur Zeit gutes, entweder direkt über E+ oder einen Händler der die VVL für mich abwickelt? Können sollte es:
Kamera mindestens 2M Pixel besser natürlich mehr. Gibt es heute noch Cams bei denen man den nervigen Kameraton abschalten kann? War beim D600 sehr angenehm.
Kartenleser. Die Fotos sollten entweder auf SD/MMC oder einer Mini/Micro-Version derselben gespeichert und so schnell auf den PC übertragen werden können. Wenn die Fotos nur per MMC/E-Mail da wieder rauszubekommen sind, fällt das Handy durch das Raster. Übertragung per BT ist OK.
Natürlich klein und Handlich
Möglichst lange Akkulaufzeit sowohl stand-by als auch Gespräch.
MP3 Player (am besten mit integrierten Lautsprechern)
Viele Spielereien (nicht Spiele, sondern funktionen mit denen man schön rumspielen kann) ![]()
Hersteller ist zweitrangig. Sony-Ericsson wäre schön, aber nicht unbedingt entscheidend. Nokia hab ich noch nie leiden können (kann nicht sagen warum, ist einfach so) da werde ich jetzt sicher nicht damit anfangen. ![]()
Datenübertragung etc. ist egal. Ich will das nur zum Telefonieren udn SMS schicken benutzen. MMS oder Datenübertragung brauch ich unterwegs nicht.
Meine Ansprüche waren glaub ich auch schonmal höher
Ich muß zugeben, ich bin in den letzten Jahren etwas vom Handyfreak abgekommen. Hab überhaupt keinen Überblick mehr, was heute so aktuell ist. Hoffe daher auf ein paar nette Tipps.