Die VVL Naht. Handy mit viel Spielerei und guter Cam?

• Hi. So schnell geht es. Schon sind wieder 2 Jahre rum.
    Eigentlich war ich mit meinem Samsung D600 immer sehr zufrieden. Trotzdem sollte man eine VVL nicht einfach sausen lassen. Was gibt es da zur Zeit gutes, entweder direkt über E+ oder einen Händler der die VVL für mich abwickelt? Können sollte es:

Kamera mindestens 2M Pixel besser natürlich mehr. Gibt es heute noch Cams bei denen man den nervigen Kameraton abschalten kann? War beim D600 sehr angenehm.

Kartenleser. Die Fotos sollten entweder auf SD/MMC oder einer Mini/Micro-Version derselben gespeichert und so schnell auf den PC übertragen werden können. Wenn die Fotos nur per MMC/E-Mail da wieder rauszubekommen sind, fällt das Handy durch das Raster. Übertragung per BT ist OK.

Natürlich klein und Handlich

Möglichst lange Akkulaufzeit sowohl stand-by als auch Gespräch.

MP3 Player (am besten mit integrierten Lautsprechern)

Viele Spielereien (nicht Spiele, sondern funktionen mit denen man schön rumspielen kann) :)

Hersteller ist zweitrangig. Sony-Ericsson wäre schön, aber nicht unbedingt entscheidend. Nokia hab ich noch nie leiden können (kann nicht sagen warum, ist einfach so) da werde ich jetzt sicher nicht damit anfangen. :)

Datenübertragung etc. ist egal. Ich will das nur zum Telefonieren udn SMS schicken benutzen. MMS oder Datenübertragung brauch ich unterwegs nicht.

Meine Ansprüche waren glaub ich auch schonmal höher :) Ich muß zugeben, ich bin in den letzten Jahren etwas vom Handyfreak abgekommen. Hab überhaupt keinen Überblick mehr, was heute so aktuell ist. Hoffe daher auf ein paar nette Tipps.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mein Tip : Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen.Neuverträge werden besser subventioniert.

Zitat

Sony-Ericsson wäre schön,

P1i = 3,2mp Cam,Cameraton abschaltbar,"Suche"Funktion im SMS Ordner,Jotter und Kalender usw.

Nutze ich persönlich selbst und kann es dir empfehlen.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein Tip : Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen.Neuverträge werden besser subventioniert.

Das fällt aus. Solche Konditionen bekomme ich heute nicht mehr. (Alter DM-TimeMore 20 Tarif)

P1i muß ich mir mal ansehen. Klingt gut. Danke

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bist Du mit Deinem Gerät und Vertrag zufrieden, hol Dir doch einfach eine Auszahlung … oder dort halt ein Sony Ericsson W910i. Sony Ericsson P1i halte ich für übertrieben, da Du Dich auch umgewöhnen müsstest: Stift-Eingabe! Las die Subvention nicht schleifen, weil dessen Datum wird bei E-Plus (jedenfalls bei mir) aufaddiert. Überzog ich mal 5 Tage, lief der Vertrag dann ab da zwei Jahre lang. Also schön in den drei Monaten davor verlängern und es wird kein Zuschlag von x€/Monat fällig. Kannst Du noch abwarten, dann reicht auch ein Sony Ericsson K660i. Ist die Kamera aber wichtig, dann überlege Dir, ob nicht Auto-Fokus und/oder ein Blitz (Xenon) mehr Sinn macht: Sony Ericsson K850i. Wobei ich dieses Modell ein wenig teuer empfinde. Da kann man auch auf ein älteres Sony Ericsson Geräte zurückgreifen.

Ach was erzähle ich lang: Sony Ericsson Modellübersicht… und in zwei Minuten hast Du Dein Traum-Modell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!