Kopie von: Reisepass, Meldebescheinigung, Aufenthaltsgenehmigung.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Kopie von: Reisepass, Meldebescheinigung, Aufenthaltsgenehmigung.und eine Kopie der Bankkarte!
Gruß
Marco -
Auch wenn da sauf den vergangenen 47 Seiten sicherlich schon mal gefragt worden ist: Kann man den Kaufpreis von 79 € durch Verzicht auf WnW Box/Stick drücken? Hätte nämlich für beides keine wirkliche Verwendung und ebay scheint auch nicht der ideale Ort für sowas zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Auch wenn da sauf den vergangenen 47 Seiten sicherlich schon mal gefragt worden ist: Kann man den Kaufpreis von 79 € durch Verzicht auf WnW Box/Stick drücken? Hätte nämlich für beides keine wirkliche Verwendung und ebay scheint auch nicht der ideale Ort für sowas zu sein ....nein! Das geht nicht!
Gruß
Marco -
-
Ist doch egal wenn es erst im März klappt. Auf ein paar Tage früher oder später komts doch nicht an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von just_smilin
@ AEsteht denn der Liefertermin für die EEE / Ende Februar noch?
laut einer neuen Pressemitteilung soll es nun März werden?
andererseits wurde Euch der Termin ja bestätigt.
Hat Euch Euer Zulieferer evtl gesagt ob es eher KW 8 oder 9 sein wird / ist ja beides Ende Februar

Hallo,
wir haben von unserem Lieferanten nichts gegenteiliges Gehört. Wie bereits erwähnt, wurde uns Ende Februar zugesichert.
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruß
Marco -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,wir haben von unserem Lieferanten nichts gegenteiliges Gehört. Wie bereits erwähnt, wurde uns Ende Februar zugesichert.
Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruß
Marcopasst danke :top:
-
Anträge sind im Briefkasten. Freu mich schon auf den Eee und den Stick. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
und eine Kopie der Bankkarte!Gruß
Marco
Gilt das auch für deutsche???
Wollt Ihr echt eine Kopie meiner EC Karte?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!